Die Suche ergab 90 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fcz4ever
23.04.22 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 839653

Re: Ticketbörse

1 Ticket für heute Samstag Sektor C für 40.- (statt 45.-) zu verkaufen, bitte PN
von fcz4ever
13.05.16 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502557

Re: Die Trainer Frage

muss ein Trainer sympathisch sein? nicht wirklich denke nicht, mir war sami sehr sympathisch... das wichtigste ist, das die spieler jetzt den finger aus dem a*** nehmen und DAS leibchen mit stolz tragen! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!... eine ausrede gibt's nicht mehr! wünsche dem Uli alles gute...
von fcz4ever
17.04.14 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ
Antworten: 145
Zugriffe: 35161

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

ich habe mich gewundert warum der nette Valentin nicht schon bei der ersten Berührung (Arm an der Schulter) umgefallen ist. Selbst aus Sicht des Schiris würde ich das eher als Foul taxieren, denn das stossen in den Rücken. edit: was war das für ein Basler welcher Benito in der ersten HZ brutal umge...
von fcz4ever
02.07.13 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 392960

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

falls nürnberg nicht bereit ist soviel zu zahlen, steht immer noch die option im raum, bei einem weiteren transfer mit zu partizipieren... gabs ja auch schon öfters...

falls der transfer über die bühne geht heissts dann einfach: "über die transfersumme wurde stillschweigen vereinbart..."
von fcz4ever
28.11.12 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 616513

Re: Die Präsi-Frage

Jure Jerkovic hat geschrieben:trainer weg, sportchef weg, verwaltungsrat ziegler weg ... in ein paar wochen sind nur noch canepa und yassine da


das reicht doch, oder? ;) (achtung ironie...)
von fcz4ever
28.11.12 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123106

Re: Die Sportchef-Frage

der anfang vom ende oder der start vom (neu-)anfang?
wir werden sehen...
von fcz4ever
10.07.12 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 864856

Re: Trikots in der neuen Saison

mir gefällts... und das logo ist auf der brust!!!
sehr schön ;)

Zur erweiterten Suche