Die Suche ergab 737 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
12.04.24 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196605

Re: Medien

Sektor D hat geschrieben:
Immerhin bleibt Cillo stabil.


+1 Cillo der einzige mit genug Arsch in der Hose sich mit diesen Schreibtischtätern anzulegen.

Liga und die anderen Clubs genügen sich darin sich hinter Cillo zu verstecken
von chuk
12.04.24 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196605

Re: Medien

https://www.fcz.ch/pages/news/sicherhei ... allen-1879

Ich weiss schon, warum ich Karin Rykart beim letzten Mal nicht auf meinen Zettel geschrieben habe. Was für unsägliche Pfeiffen
von chuk
12.04.24 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196605

Re: Medien

So unnötig und lächerlich die "Entführungsstory" ist, so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht ande...
von chuk
11.04.24 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13951

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Wer ist eigentlich alles gesperrt? Waren ja einige, hab die Übersicht verloren. Edith hat gerade gesehen dass die Frage nach den Gesperrten bereits beantwortet wurde, Bora, Mirlind und Rohner. Genau. Einzig Krasniqi hat sich glaubs keine 4. Gelbe abgeholt gegen Servette. Kamberi ist bei der 7. Gelb...
von chuk
08.04.24 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148693

Re: Quo Vadis FCZ

Habe heute von einer Quelle vernommen, dass sich Cillo mit seiner Firma „Ancillo Canepa AG“ an Spielertransfers beteiligt, weiss da jemand mehr? Wäre grundsätzlich dasselbe, was aktuell bei Degen so scharf kritisiert wird. Bzw. was sind die Tätigkeiten der Ancillo Canepa AG? Also meines Wissens wir...
von chuk
08.04.24 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1002312

Re: Kader 2023/2024

Also das Guerrero bald verabschiedet wird, ist meinem Eindruck nach schon länger beschlossene Sache. Kommt dazu, dass er kein LV in einer 4er-Kette ist, jedoch braucht es diesen in unserem neuen Super-System. Foda hat das mit ihm ausprobiert ... ging gründlich in die Hose. Aber spielen wir den wirk...
von chuk
08.04.24 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1002312

Re: Kader 2023/2024

Sehe ich auch so, ist bis jetzt seinen Vorschusslorbeeren nich gerecht geworden. Würde stand jetzt die Kaufoption nicht ziehen! Aber was weiss ich schon, sitze ja nicht auf der Spielerbank. Schwieriges Thema. Klar, Guerrero ist eindeutig besser, aber ev. will er ja gar nicht verlängern. Also mal vo...

Zur erweiterten Suche