Die Suche ergab 740 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
17.04.24 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1272
Zugriffe: 641244

Re: FCZ Nachwuchs

Kiyomasu hat geschrieben:35‘ 2:1 YB


Vielen Dank für den Service Kiyo. Habe gerade entdeckt, dass unser Twitter Account einen Ticker macht .. https://twitter.com/fc_zuerich

Allez Jungs, da geht noch was!
von chuk
17.04.24 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203088

Re: Medien

Das Framing vom Tagesanzeiger ist auch wieder unter aller Sau, um die Wutbürger zu emotionalisieren. Im Linktitel steht noch, dass die Südkurve den Marathon wohl stört. Im Titel haben sie es (nachträglich?) zu “könnten den Marathon stören” abgeschwächt. Marcel Rohners Spitzen gegen den FCZ und insb...
von chuk
17.04.24 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1272
Zugriffe: 641244

Re: FCZ Nachwuchs

Gibt es irgendeinen Newsticker für die beiden Cupfinals heute? Zueri Live vielleicht?
von chuk
12.04.24 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203088

Re: Medien

Sektor D hat geschrieben:
Immerhin bleibt Cillo stabil.


+1 Cillo der einzige mit genug Arsch in der Hose sich mit diesen Schreibtischtätern anzulegen.

Liga und die anderen Clubs genügen sich darin sich hinter Cillo zu verstecken
von chuk
12.04.24 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203088

Re: Medien

https://www.fcz.ch/pages/news/sicherhei ... allen-1879

Ich weiss schon, warum ich Karin Rykart beim letzten Mal nicht auf meinen Zettel geschrieben habe. Was für unsägliche Pfeiffen
von chuk
12.04.24 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203088

Re: Medien

So unnötig und lächerlich die "Entführungsstory" ist, so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht ande...
von chuk
11.04.24 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 14991

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Wer ist eigentlich alles gesperrt? Waren ja einige, hab die Übersicht verloren. Edith hat gerade gesehen dass die Frage nach den Gesperrten bereits beantwortet wurde, Bora, Mirlind und Rohner. Genau. Einzig Krasniqi hat sich glaubs keine 4. Gelbe abgeholt gegen Servette. Kamberi ist bei der 7. Gelb...

Zur erweiterten Suche