Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lilio
24.04.06 @ 10:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM BILDLI (PANINI)
Antworten: 407
Zugriffe: 74425

Also ich bin noch auf der Suche nach diesen vier, wer etwas anbieten kann bitte eine PN an mich! Polen 69 (Miroslaw Szymkowiak) Cote d'Ivor 199 (Abdoulaye Meite) Japan 441 (Alessandro Santos) Tunesien 571 (Clayton) hätte dir den clayton, aber nur, wenn du unser forum bald wieder in schwung bringst!...
von lilio
04.10.05 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ WEITER MIT LEONI IM TOR
Antworten: 28
Zugriffe: 5063

nun gut, dafür kann er wohl nichts. Ich nehme ja nicht an dass Leoni sich extra den Match gegen die Hüpferst ausgesucht hat um sich einen Fehler zu leisten. :-) hehe........nene, aber wenn er sich für etwas entschuldigen müsste, dann nicht für den vergeigten punkt, sondern für das verlorene duell m...
von lilio
11.08.05 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Legia Warschau - FCZ im Flachpass
Antworten: 85
Zugriffe: 13154

DANKE FLACHPASS, DANKE!

doch leider hab ich gestern verzweifelt in das geburtstagsessen meines vaters eigewilligt, nur um nich alleine nervös rumzusitzen und den match dann doch erst in der tollen sf "zusammenfassung" zu sehen......

und jetzt kann ich nicht kommen, zu blöd!
von lilio
20.05.05 @ 17:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Revolte der Fans
Antworten: 16
Zugriffe: 2851

Das vermischen geschah nicht erst in diesem Text. Oft wurden die, welche "nur" das Feld stürmten und diejenigen, welche gleich noch auf die Luzerner losstürmten im gleichen Kontext genannt. Der gemeine Leser(-in) sieht beides als Verachtenswert an, da dies im von den Medien vorgelebt wird. Der Stur...
von lilio
20.05.05 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne
Antworten: 42
Zugriffe: 10001

wirklick geiler abend! geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und! einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat.... noooordkuuuuurveeee Sass auf der Osttribüne gleich neben der Nordkurve. Die Thuner wollten mitmachen, sie sangen immer wieder GC, GC die Sch.... vom...
von lilio
20.05.05 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne
Antworten: 42
Zugriffe: 10001

wirklick geiler abend! geiles wetter, geile stimmung, geiler fussball und und und! einziger wermutstropfen, das die nordkurve nicht mitgemacht hat.... noooordkuuuuurveeee die stimmung im stadion war so gut, dass auch die nordkurve als klare verlierer gefeiert haben. ich steh ja sonst nicht auf polo...
von lilio
20.05.05 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: z-projäkt
Antworten: 12
Zugriffe: 2957

chläber, die cd ist der absolute hammer, bin extrem süchtig im moment. DANKE!!! (nur komischerweise sind meine beiden mitarbeiterinnen nicht sooooo begeistert wie ich. wie kommt das nur?;-)

Zur erweiterten Suche