Die Suche ergab 3535 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deepblue
23.04.24 @ 7:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13346
Zugriffe: 3496277

Re: Die Trainer Frage

Planloser Haufen und einen jungen Trainer verbrannt... Das war auch mein erster Gedanke. Da dies aber ein erfahrener Mann scheint und so wie man vernimmt die jungen doch gut & erfolgreich gecoacht hat - lassen wir uns überraschen (hoffentlich positiv). Die Leine musste gezogen werden, da sind s...
von Deepblue
22.04.24 @ 12:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6453
Zugriffe: 2172297

Re: Quo Vadis FCZ

Geht uns wohl allen gleich - verbunden mit der Hoffnung auf einen kompetenten Trainer
von Deepblue
22.04.24 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13346
Zugriffe: 3496277

Re: Die Trainer Frage

Die beiden Trainer sind nur das sichtbare Symptom, die Spitze des Eisbergs. Das Chaos, der Qualitätsabfall, und der Vertrauensverlust begann, als der "externe Berater" zum Sportchef gemacht wurde. Und das war bekanntlich, als Bo nich Trainer war. MM hat eine grosse Bringschuld im Sommer. ...
von Deepblue
21.04.24 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3964386

Re: Livetickerthread

Ja vom Gefühl her hätte ich das auch so gesehen... Da ist viel Frust mit dabei, auch wenn ich hier auch kein Foul gesehen habe...
von Deepblue
21.04.24 @ 18:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3964386

Re: Livetickerthread

Der kann soviel nicht einverstanden sein wie er will...
von Deepblue
21.04.24 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3964386

Re: Livetickerthread

Täglich grüsst das Murmeltier :)
von Deepblue
21.04.24 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3964386

Re: Livetickerthread

Riesenchance

Zur erweiterten Suche