Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Argentina
23.11.09 @ 23:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45454

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Konsequent! Danke FCZ.

Der Erfolg zieht immer Mitläufer, Chaoten und andere Idioten an, welche den FCZ nicht im Herzen tragen..., Schade
von Argentina
05.11.09 @ 16:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Allgemeine Lage beim FCZ
Antworten: 145
Zugriffe: 33789

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Wenn in der Champ.league mir 3 Spieler unter 20 Jahren gesoielt wird, spricht man von verfehlter Personalpolitik. Wenn mit abgehalfterten Halbstars gespielt wir, heisst es lasst mal endlich die Jungen spielen. Wird ein echter Star geholt, heisst es viel zu teuer. Immer dieselbe Leier, motzen ist ein...
von Argentina
18.04.08 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?
Antworten: 129
Zugriffe: 25169

Hassli undbeding behalten. Einfach, weil es Hassli ist.
von Argentina
20.12.02 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Stadion
Antworten: 31
Zugriffe: 4425

Natürlich kaufe ich auh im neuen Sadion die Saisonkarte

Ich bin ja schliesslich FC Zürich Fan. Spielt absoulut keine Rolle wo sie spielen.
von Argentina
18.12.02 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester Spieler Quali 2002/03
Antworten: 31
Zugriffe: 4336

Schliesse mich der Mehrheit an. Yasar ist immer gefährlich, gibt die entscheidenden Zuspiele, holt die wichtigen Freistösse und Penalty heraus und beschäftigt immer 1- 3 Verteidiger. Er reisst die Löcher auf undmacht Platz für die anderen z.B. Keita. Ursal macht viel Freude und darum ist er der Spie...
von Argentina
10.12.02 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 1.STATEMENT von KUHN über FCZ
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Ja das ist auch das absolute minimum was diese Saison gefordert werden soll. Der 3. Platz muss drinliegen.
von Argentina
10.12.02 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Pancho
Antworten: 12
Zugriffe: 2154

Gebt Ihm einfach ein bischen mehr Spielzeit. Er hat diese Saison noch keine 200 Minuten gespielt. Dann glaube ich,dass er sich heute besser mit den Spieler ergänzt als früher mit den Georgiern. Was das Sturmduo betrifft hat Gotcha absolut recht. Es braucht Yasar unbedingt. Erstens spielt er die meis...

Zur erweiterten Suche