Die Suche ergab 2966 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stagi
29.02.24 @ 0:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087410

Re: Quo Vadis FCZ

Umberto Romano: "man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen"

Hören die sich selber eigentlich zu?
von stagi
29.02.24 @ 0:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35676

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Ich sehe bei Conceicão nur viel Aufwand und Selbstüberschätzung für Nichts. Am Ende verliert er entweder den Ball oder spielt ihn dem Gegner in die Füsse. Er wäre mein erster Wechsel gewesen. Matthew raus habe ich nicht verstanden. Ich befürchte mit diesen 2 Statisten an der Seitenlinie wird es Nich...
von stagi
28.02.24 @ 23:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35676

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Schade, dieses Winterthur war wirklich nicht viel besser als wir. Brecher war nicht alleine Schuld an den Gegentreffer. Bei beiden hätte Mirlind den Stürmer eigentlich decken müssen. Das so häufig vom Mittelfeld aus versucht wird abzuschliessen zeigt für mich das nicht mal die Mannschaft daran glau...
von stagi
31.01.24 @ 22:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 22713

Re: Daniel Afriyie

Kiyomasu hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Airfryer...


Het en Defekt. Chamer de umtusche geg es neuers Modell?

Verpackung schon geöffnet... Pech
von stagi
31.01.24 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087410

Re: Quo Vadis FCZ

Zhyrus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hoffentlich holen sie noch etwa zwei weitere Assistenztrainer. Stürmer brauchen wir ja keine!

Gab es schon mal einen Spieler-Sportchef?

Blerim kommt als Spieler und Sportchef zurück?

Geile Idee!
von stagi
31.01.24 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087410

Re: Quo Vadis FCZ

yellow hat geschrieben:Hoffentlich holen sie noch etwa zwei weitere Assistenztrainer. Stürmer brauchen wir ja keine!

Gab es schon mal einen Spieler-Sportchef?
von stagi
31.01.24 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801273

Re: Livetickerthread

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass das Team (oder Teile davon) nicht mehr wirklich zum Trainer stehen...?

Diesen Eindruck habe ich auch vor allem auch sichtbar beim Einlaufen der Ersatzspieler

Vielleicht ist das ja der Grund für die Nicht-Verlängerung... Würde ja schon Sinn machen.

Zur erweiterten Suche