Die Suche ergab 2728 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stagi
03.10.20 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319346

Re: Die Trainer Frage

Sportchef hat geschrieben:Sie müssen einmal das Trainig besuchen,dann werden Sie es sehen? Das ist für ihn das wichtigste dem Herrn Canepa

Hat er das gesagt? Was sieht man dann? Die FCZ-Spieler die gegen andere FCZ-Spieler gut aussehen? Dann muss unbedingt eine Trainingsliga gegründet werden!
von stagi
03.10.20 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 10476

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

kerZHakov hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich glaube wir können uns bald wieder auf Derbys freuen.


hm, eher nicht! tschii sii niederhasli hat geld und keine konkurrenz. werden ziemlich sicher aufsteigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch dort ist die Konkurrenz nicht am schlafen.
von stagi
03.10.20 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319346

Re: Die Trainer Frage

hiphoptic hat geschrieben:Canepa will einfach einen neuen Arsène Wenger heranzüchten... leider ohne Erfolg

Was genau sieht Canepa noch in Ludo?! Ich verstehs einfach nicht

Einen Trainer den er gut beeinflussen kann, nachdem er sich gefühlt 5 Mal aus dem Organigramm streichen musste.
von stagi
03.10.20 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 10476

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Ich glaube wir können uns bald wieder auf Derbys freuen.
von stagi
25.09.19 @ 21:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388519

Re: Livetickerthread

Kann man in der Abwehr des FCZ eigentlich Ferien buchen?
von stagi
05.05.19 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 346
Zugriffe: 67720

Re: Restprogramm

Tinu hat geschrieben:Viermal 1-0 Siegen könnte "locker" den 3. Platz bedeuten.

Bild

Ist wirklich eine spassige Liga. Lediglich 2 Teams mit klarer, positiver Tordifferenz.
von stagi
28.04.19 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 122
Zugriffe: 25264

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Sauber Jungs! Schönbi hat unserem Spiel gut getan. Keine Ahnung wieso er bisher so wenig Platz gefunden hat. Heute hat sich das Team aufs Spielen konzentriert (ausser am Ende) und so wurden wir auch belohnt. Macht Mut aber bitte hört uf mit dem Gemotze auf. Das Foul an Kollolli war harmlos. Gelb ok ...
von stagi
28.04.19 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388519

Re: Livetickerthread

Stogerman. hat geschrieben:Der FCZ im Moment drückend überlegen, jetzt brauchts endlich ein Tor!

und weniger hektisch...

Zur erweiterten Suche