Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Locoz forever
13.11.02 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wir unterstüzen unser FCZ auch wenn sie schlecht spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 3093

Zeigen wir am samstag den zürich spieler wie man sich selber motiviert!!! die können sich dan eine Scheibe von uns abschneiden!!!
von Locoz forever
13.11.02 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medienmitteilung FCZ
Antworten: 11
Zugriffe: 2909

Da hast du recht Sascha!

Ja sascha da hast du recht! auch Ich bin schon dabei gewesen als es Radau gegeben hat! Aber wir stellen den Radau-mitmacher unter uns klare ultimatums. Wird er künftig nochmal gewaltbereitschafft zeigen wird er ausgeschlossen! Und glaube mir die meisten sehen es dann ein, den wer einmal ein Loco ist...
von Locoz forever
13.11.02 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medienmitteilung FCZ
Antworten: 11
Zugriffe: 2909

stadionverbote was für ein quatsch

Was sollen den stadionverbote nüzen? Wer ins stadion will kommt auch rein! Und solange die sogenanten normale Fans die Hools unterstüzen und als gaffer sich lächerlich machen wird sich nichts ändern!! Ich pesöhnlich habe beschlossen die sogenanten Hools zu Ignorieren, denn die suchen nur aufmerksamk...
von Locoz forever
13.11.02 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wir unterstüzen unser FCZ auch wenn sie schlecht spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 3093

Wir unterstüzen unser FCZ auch wenn sie schlecht spielen

Ich begreiffe das einige Fans sauer sind auf den FCZ, aber es sind noch einige Spiele die wir nur gewinnen wenn auch die Fans voll hinter ihnen stehen. Darum liebe FANS vergesst die probleme bis in die Winterpause, kommt nächstes Wochenende in die Südkurve und unterstüzt den FCZ Lautstark. Wir Locoz...

Zur erweiterten Suche