Die Suche ergab 756 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fat
20.05.22 @ 17:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Modus
Antworten: 318
Zugriffe: 77086

Re: Super League Modus

Schlimmer als der Modus ist nur noch die Arroganz seitens der Klubvertreter die glauben die Schäfchen würden ihnen für immer aus der Hand fressen. Sobald sie dann merken dass nun nicht der Abstieg sondern schon der 7. Platz ins Verderben führt werden sie dann wohl via PR Agentur und Ringier verkünde...
von fat
29.05.16 @ 23:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 137662

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Die Gretchenfrage ist doch, warum geht man an ein Spiel worauf man null Bock hat? Natürlich um sich einmal mehr wohl selbst zu inszenieren. Zeigen wie trötzelnd, und wütend man doch ist. Sorry aber wenn ich so angepisst auf die Mannschaft bin, besuche ich das Spiel nicht. Ausser wie schon gesagt au...
von fat
13.05.16 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387546

Re: Die Trainer Frage

für mich spielt es eigentlich keine rolle ob jemand früher fcz oder was auch immer fan war oder eben auch nicht. alles andere ist doch postinfantiles gehabe. ich habe nach dem lugano match geschrieben, dass man bezüglich trainer sofort handeln muss um so wenigstens den letzten hauch einer chance ge...
von fat
13.05.16 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387546

Re: Die Trainer Frage

Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trai...
von fat
12.05.16 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387546

Re: Die Trainer Frage

Bitte kein LongoSchälliEgli... Gress? Ich mag ihn sehr aber... eher auch nicht. Fringer wird's eh nie und nimmer unter Canepa noch einmal geben. Spannend finde ich: Es geht hier nicht um langfristige Perspektiven, sondern wer die letzten paar Spiele auf der Bank sitzt und allenfalls mit minimen Ges...
von fat
12.05.16 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387546

Re: Die Trainer Frage

Demokrit hat geschrieben:Aber wer sollte sich auf ein so kurzfristiges und irrsinniges Wagnis einlassen?

Schönenberger würde sich wohl auf ein solches Kamikaze Unternehmen einlassen. Und wäre sicher nicht die falsche Person am falschen Ort.
von fat
08.11.15 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h
Antworten: 84
Zugriffe: 21432

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Was mir hingegen gefällt, ist, dass Favre seine Chance erhält. Brecher muss sich m.E. in verschiedener Hinsicht verbessern (Verhalten bei Flanken, Abschläge, Spiel schnell machen, fussballerische Qualitäten). ja, könnte man sagen - in der jetzigen Situation aber sicher nicht so schlau. Das wir da s...

Zur erweiterten Suche