Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von El_Commandante_Che
06.06.16 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Senioren suchen Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Re: FCZ Senioren suchen Spieler

Noch als Ergänzung:

Spieler ab 40 Jahren werden ebenfalls gesucht für unsere Senioren 40+.

Schreibt einfach ne E-Mail, eine PN oder falls ihr Fragen habt, auch gerne hier im Forum.

Grufcz; Che
von El_Commandante_Che
02.06.16 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Senioren suchen Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

FCZ Senioren suchen Spieler

Hallo zusammen Habt ihr euch schon mal darüber aufgeregt, dass die Spieler im FCZ-Trikot zu wenig Einsatz zeigen. Hier ist eure Chance es besser zu machen! Wir suchen für die kommende Saison Spieler zur Ergänzung unseres Kaders. Wenn du über 30 Jahre alt bist, fussballerische Erfahrung hast, bereits...
von El_Commandante_Che
27.09.07 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101082

Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken, welche es wieder fertigbringen, dass ich nächste Saison mehr für meine Saisonkarte bezahlen muss, nur weil sie sich nicht an die Gesetze halten können. So geil die Pyro auch aussehen mag, so ist es ein ziemlicher Witz sich über etwas aufzuregen ...
von El_Commandante_Che
25.08.07 @ 10:07
Forum: Spielerthreads
Thema: Raffael
Antworten: 693
Zugriffe: 194542

Böser Brief Zürich: Raffa nie zu Hertha! Zürich - Au weia, jetzt ist der FC Zürich richtig sauer. Nachdem FCZ-Stürmer Raffael, Wunschspieler des neuen Hertha-Trainers Lucien Favre, um Freigabe gebeten hat (KURIER berichtete), machen die Schweizer richtig Zoff. Raffael werde weder jetzt noch irgendw...
von El_Commandante_Che
13.06.07 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 65424

ps: irgendwie noch lustig dass leute, die namen wie "hustler" oder "che" tragen darauf hinweisen, dass pyro verboten ist. kiffen ist auch verboten. Woher willst du wissen ob ich kiffe oder nicht? Was hat mein Name damit zu tun? Ansonsten glaube ich eher du weisst nicht wer "...
von El_Commandante_Che
12.06.07 @ 17:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 65424

Meine Fresse, die Gefahr die von Pyro ausgeht ist einfach zu gross und kommt mir nicht mit Kontrolliert abgelassen und solchem Scheiss. Ich habe diese Kontrolle erlebt, als mir so eine Fackel beinahe ins Gesicht geschwungen wurde. Meiner Meinung nach sollte jeder der in einem Stadion Pyro abfeuert S...
von El_Commandante_Che
31.05.07 @ 22:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!
Antworten: 419
Zugriffe: 91118

Nein, meiner Meinung nach nicht, die Diskussion über Fusion gibt es schon so lange und wenn sie kommt, wird sicherlich nicht ein Spieler der Auslöser sein. Der Auslöser wäre, wenn beide Vereine nicht mehr um Titel mitspielen, beide Teams um den Abstieg kämpfen, wenn die Zuschauer ausbleiben etc. Mei...

Zur erweiterten Suche