Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jip
11.04.06 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fanshop
Antworten: 15
Zugriffe: 3739

Dank erst mal für die Info (gut wär nicht umbedingt nötig gewesen)

Aber der Müll jetzt könnte man sich Sparen!
von Jip
11.04.06 @ 0:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71116

Re: Meisterrennen schon vorbei?

@Homer J.. ja hast recht den ich werde mir sowiso weiter mir die Spiele anschauen gehen.

Man kann halt einfach nicht anders.

aber ich find eifach: Mir gännd niemals uf!!!
von Jip
10.04.06 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71116

Meisterrennen schon vorbei?

FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel! Wir alle wissen das die Ausgangslage sehr schwierig ist, aber es ist noch möglich. Ich finde, es kann doch nicht sein das die Spieler jetzt schon aufgeben 7 Spiele vor dem Meisterschafts ende! Warum soll ich noch in den...
von Jip
08.04.06 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, 9.4.06
Antworten: 156
Zugriffe: 27278

Die Aufstellung von Mr. X würde ich sehr begrüssen.
Denn mit der "schrägen" Aufstellung die Favre gegen Schaffhausen gebracht hatte, hat ja nur ein unzufriedenstellendes 0:0 herausgeschaut.

Zur erweiterten Suche