Die Suche ergab 68 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ***FCZ***
07.07.09 @ 0:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)
Antworten: 374
Zugriffe: 69407

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass das Urteil des SFV die Hilflosigkeit seiner überforderten Mitarbeiter wiederspiegelt, schlage ich vor anstatt mit dem Finger auf den Verband oder andere Nati A- Vereine zu zeigen, einmal realisierbare Alternativen zu präsentieren. Denn für mich steht fes...
von ***FCZ***
01.06.09 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: MEISTERFEIER
Antworten: 88
Zugriffe: 30344

Re: MEISTERFEIER

Ich stellte mir dieses Wochenende ab und an die Frage, ob ein Mann, dem wir alle so verdammt viel zu verdanken haben, auch anwesend war. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder weiss jemand wie es ihm momentan gesundheitlich geht?

Herzliche Gratulation zum Meistertitel und

Danke für alles Sven Hotz
von ***FCZ***
23.03.09 @ 23:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Zeit für Guatelli ist gekommen
Antworten: 81
Zugriffe: 15811

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Leoni ist für Schweizer Verhältnisse ein Super Goalie... Daher: Danke Johnny!!! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sich dieser Aussage nicht mit vollem Elan anschliessen können. Es ist genau diese Unberechenbarkeit, die mir schon seit Jahren zu schaffen macht. Nur schon die physische Ers...
von ***FCZ***
02.11.08 @ 1:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 09.11. 16:00 FCZ - GCN
Antworten: 184
Zugriffe: 48872

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

und der cartoon von schaad mit bobadilla zum brüllen, wirklich. der grösste brüller ist aber martin (der) blaser, der sich 10'000 Saisonkarteninhaber wünscht!! ich hab selten so gelacht beim Frühstück. Ach du meine Güte....manchmal habe ich ja wirklich das Gefühl ich sei im falschen Film. Hochmut k...
von ***FCZ***
19.02.08 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 118625

Wer von euch ist auch noch alles in der Jugendherberge "auf dem Stintfang"?
von ***FCZ***
19.12.07 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97009

Suche noch ein Ticket für Sektor D, bei Angebot PN an mich.

Danke!
von ***FCZ***
12.12.07 @ 23:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 772184

Hätte mal ne bitte. Und zwar könnte mich mal einer aufklären (das heisst einer der den durchblick hat, also kein halbwissen etc.) wie das jetzt genau aussieht mit der ablösesumme. Etwas, dass immer ausser acht gelassen wird, ist, dass die transfersumme in raten an etoile abgezahlt wird und ich glaub...

Zur erweiterten Suche