Die Suche ergab 122 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Obi84
27.07.06 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ 2:1 Salzburg
Antworten: 49
Zugriffe: 18299

http://www.redbullsalzburg-board.com/board/uploads/1153390809/gallery__59_76557.jpg Dieses Bild bitte nicht falsch deuten! Violette waren keine im Stadion anwesend. Die "Choreo" wurde von Bullen gemacht welche Angst vor ihrer eigenen Indentität haben. Sie wollten sich einzig und allein be...
von Obi84
27.07.06 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130730

von Obi84
27.07.06 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ 2:1 Salzburg
Antworten: 49
Zugriffe: 18299

http://www.redbullsalzburg-board.com/board/uploads/1153390809/gallery__59_76557.jpg Dieses Bild bitte nicht falsch deuten! Violette waren keine im Stadion anwesend. Die "Choreo" wurde von Bullen gemacht welche Angst vor ihrer eigenen Indentität haben. Sie wollten sich einzig und allein be...
von Obi84
27.07.06 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auslosung 3. Qualirunde CL, Freitag, 12.00 Uhr!
Antworten: 184
Zugriffe: 33872

sturpi hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Wo bleibt das Kribbeln....noch 4 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!

wo kann mna das mitverfolgen?(uefa.com steht auf der deutschen Seite nur ein kl. Artikel dazu)


Auslosung ist erst morgen ...


richtig!

http://de.uefa.com/competitions/UCL/new ... 39583.html
von Obi84
27.07.06 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bier-Boykott
Antworten: 49
Zugriffe: 11162

Jerkovic hat geschrieben:Die Wichtigkeit dieses Themas lässt sich wahrlich kaum toppen! Ja, sind denn schon wieder Ferien?


ich werde in den nächsten Tagen einen Forum-Boykott durchziehn... ;-) bin in Mallorca und werde natürlich kräftig Bier trinken... selbstverständlich ink. Alkohol...
von Obi84
27.07.06 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130730

«Er ist ein hervorragender Fussballer, aber leider auch ein Provokateur. Da sind auch die Vereinsvertreter gefordert», so Matthäus, der u.a. auf die Tätlichkeit gegen Salzburg-Verteidiger Jorge Vargas hinwies. unglaublich was sich da de Lodda usenimmt... isch ja wohl e absolut bodelosi Frächheit......
von Obi84
26.07.06 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lob von den luzerner verkehrsbetrieben
Antworten: 19
Zugriffe: 5580

Re: lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Rückblick zum Match FC Luzern - FC Zürich Anlässlich des Saisonauftaktspiel vom letzten Mittwoch, 19. Juli 2006 stellten wir mehrere Extrabusse, um die zahlreich angereisten FCZ Fans vom Bahnhof zum Stadion Allemend und wieder zurück zu bringen. Trotz aller Befürchtungen, dass es am Rande dieses Sp...

Zur erweiterten Suche