Die Suche ergab 208 Treffer

Zur erweiterten Suche

von salinas
21.04.13 @ 18:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Stjepan Kukuruzovic
Antworten: 59
Zugriffe: 18235

Re: Stjepan Kukuruzovic

Gestern gege Servette Doppeltorschütze! Herrlich! Schade hat er nicht im Cup-Halbfinal gegen GC gespielt! Ich finde das Mittelfeld mit Gajic und Kuki wesentlich besser als mit Buff! Kuki begann gerade aufzuzeigen, dass er doch einiges draufhat. Offensichtlich hatten ihm bisher einfach das Vertrauen ...
von salinas
29.11.12 @ 1:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123255

Re: Die Sportchef-Frage

Mich würde mal noch eine Auflistung aller Transfers von Bickel interessieren. Ich glaube es waren in den 10 Jahren etwa 3/4 Flops, 1/4 Tops. Anfangs entschied Favre, ob er den Spieler möchte oder nicht. Bickel hatte das gute Netzwerk und machte die Kontakte. Flops: Ramazotti, Kajevic, Pedro, Glarner...
von salinas
29.11.12 @ 0:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123255

Re: Die Sportchef-Frage

http://www.youtube.com/watch?v=0VEKVhniHa8 hure! edit: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a46e69d4-be9b-4418-be7e-78a67f99db0a "Ich hatte die beste Zeit bei YB", sagte Bickel... -> taktisch, populistische geschickte Antwort um seine Person zu stärken -> sehr enttäuschend so eine Aussag...
von salinas
26.01.12 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372211

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

@ Wiedi: Wie schon erwähnt hat Pedro Henrique schon mal bei Gremio gespielt*, vielleicht auch nur in der Jugend. Jedenfalls ist der Club nicht so gänzlich unbekannt... http://www.chignall.com/Pedro-Konzen.asp * Ja, er war zwischen seinem 18 und 20 Lebensjahr bei Gremio Porto Alegre. Danach spielte ...
von salinas
14.09.11 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13374
Zugriffe: 3507691

Re: Die Trainer Frage

Nun, mit 5 Niederlagen in den ersten 8 Spielen darf die Trainerfrage durchaus gestellt werden.. Bin unschlüssig.. und ausserdem wird beim FCZ der Trainer nicht so schnell entlassen.. Urs Fischer wird nach meiner Einschätzung mindestens bis zur Winterpause an der Seitenlinie stehen. Auf dem Saisonab...
von salinas
14.09.11 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13374
Zugriffe: 3507691

Re: Die Trainer Frage

Wenn wir feststellen können, dass die Motivation fehlt, dann ist dies die Aufgabe des Trainers die Mannschaft zu motivieren.
Für mich bringt Fischer nicht die intellektuellen Voraussetzungen, welche heute im Profifussball gefordert sind.
von salinas
15.05.11 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr
Antworten: 261
Zugriffe: 61856

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Konnte die Aufstellung von Fischer nicht verstehen. Wie heisst es doch so schön: Never chance a winning team! Waren Heinz und Kur. am Mittwoch im Mittelfeld noch weltklasse, war heute das Mittelfeld sack schwach. Ich weiss nicht wie man den langen Tunesier bringen kann, habe von dem noch kein gutes ...

Zur erweiterten Suche