Die Suche ergab 769 Treffer

Zur erweiterten Suche

von silversurfer04
19.11.09 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LETZTE PLÄTZE AUF FLÜGEN NACH MADRID!
Antworten: 59
Zugriffe: 30157

Re: LETZTE PLÄTZE AUF FLÜGEN NACH MADRID!

Gibt es noch die möglichkeit ein Stadionticket für Madrit zu bekommen?
von silversurfer04
30.09.09 @ 22:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 107852

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Sooo Geil! Dankeschöön!
von silversurfer04
30.09.09 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 107852

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

wurde der zürcher anhang mal gezeigt? ist mir jedenfalls nie aufgefallen....dafür hört man sie um so mehr...!!! wieviele sind in mailand? pyro? choreo? weiss jemand mehr?? ist mir auch aufgefallen...nicht einmal im bild auch nicht im vorbericht...aufstellung gefällt mir...gajic weltklasse bis jetzt...
von silversurfer04
09.12.07 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82840

Ich würde so Aufstellen, Leoni Stahel/Lampi-- Thihinen-- Rochat-- Schneider Chikhaoui-- Konde -- Aegerter-- Abdi Raffael-- Alphonse Konde?=noch nicht gesperrt?! Anstelle würde ich Tico nehmen. Sonst würde ich alles gleich machen. Rochat hat mich am donnerstag sehr erfreut, würde den auch in der IV ...
von silversurfer04
03.09.07 @ 0:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wie die Stadtpolizei zu Daten über FCZ-Fans kam
Antworten: 24
Zugriffe: 9856

Nur abwarten, nächste Saison muss man bestimmt den Ausweis vorweisen wen man in sie SK gehen will. Remember last year?! Dass mussten wir eine ''kurze Zeit''. Leider dürfen dürfen die Bullen das, jedoch ist es wirklich eine Schweinerei. Und wie oben schon gesagt wurde, unterstützen dies die ahnungsl...
von silversurfer04
25.08.07 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Shop
Antworten: 910
Zugriffe: 242059

Memphisto hat geschrieben:
Ab sofort kann dort das letzte von Steve von Bergen getragene FCZ-Shirt ersteigert werden.




Meine ich das nur, oder hat Steve das Shirt gegen besiktas in die Kurve geworfen?! Wenn das so wäre, ist das ja wiedereinmal eine risen verarsche des vereins.
von silversurfer04
16.08.07 @ 16:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wicky
Antworten: 145
Zugriffe: 34577

1.) Wieso? All in auf international ist doch sinnlos. Für die Schweiz reicht das Kader. Warum ich Wicky gerne (aber eben ablösefrei) bei uns sehen würde ist, dass er kreativ ist und durch sein alter erfahrung mitbringt 2.) Chikhaoi und Abdi machen doch Druck? STaubli, Gashi, Schönbächler könnten na...

Zur erweiterten Suche