Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Solskjaer
26.09.12 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144434

Re: Fundgegenstände

Am Samstag habe ich einen alten Südkurve (Sommer-Schal) verloren, stand unterhalb vom Blaue Block, evtl. hat Ihn jemand gefunden.
von Solskjaer
24.07.12 @ 9:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144434

Re: Fundgegenstände

Da kommt mir unweigerlich "Alan" von two and a half men in den Sinn.

Mein Beileid und Kopf hoch! Alles wird gut...

Danke, ja es scheint als ziehen die dunklen Wolken wieder vorüber:-)
Mal sehen eigendttlich sind nächse Woche Ferien angesagt....
von Solskjaer
23.07.12 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144434

Re: Fundgegenstände

War vorher nach 14 Tagen wieder einmal für 2 Stunden mit meinen Kindern zusammen, und meine wohl baldige ex-Frau hat mir alle Rechnungen gebracht. Tja es läuft momentan so gut wie der FCZ spielt.
von Solskjaer
23.07.12 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144434

Re: Fundgegenstände

Habe gestern im D28 eine Schwarze Plastiktasche liegen gelassen. Sind alles Rechnungen drin und eine Braune Badehose. DemFinder offeriere ich zwei Bier!
von Solskjaer
28.10.08 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45
Antworten: 52
Zugriffe: 16204

Re: FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45

AUFRUF An alle! Hat jemand das Spiel gegen Aarau vom Teleclub aufgenommen? Die kleine von meinem Kupel ist c.a. 10 sec. auf dem Bild wie Sie voll abgeht auf meinen Schultern :-) Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. Die Ganze Familie von Ihr hatte riesig Freude daran und ich würde Ihne...
von Solskjaer
19.09.08 @ 12:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 157232

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Neues Heimdress verloren, mit der 17 auf der Rückseite und allen Unterschriften, allerdings fehlt der Schriftzug von Chickhaoui! War so ziemlich in der mitte unserer Fangemeinde. Beim suchen, meiner besseren hälfte ist es mir unbemerkt von den Schultern gefallen. Bitte wer es gefunden hat soll sich ...
von Solskjaer
09.11.07 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310717

Warum feuern wir Ihn eigendtlich nicht mit Seinem eifachen und bürgerlichen Vornamen an? Ein richtiges, YASSINE, YASSINE, YASSINE Chikahoui... Damit wäre er ganz sicher gerührt. Respektvoll, direkt und unverwechselbar!!!

Zur erweiterten Suche