Die Suche ergab 254 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Éire
20.01.12 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372669

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

für mich ein möglicher nachfolger von syla ; http://www.transfermarkt.ch/de/burim-kukeli/profil/spieler_65418.html ein stiller arbeiter und der vertrag läuft aus im sommer. vom alter 28 j. ideal!!! äh, 1 assist in 16 spielen... wohl auch nicht der spieler mit dem tödlichen laserpass?! mich beschlei...
von Éire
10.08.10 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 618062

Re: Die Präsi-Frage

@argus: leider hast du zu 100% recht. vorallem auch, was die obrigkeitsgläubigen schönredner betrifft, von denen es zz. im forum geradezu wimmelt. man kann von einer eigentlichen epidemie sprechen! an forderster front, der alt-user "alter hase", der eindrücklich beweist, dass alter und we...
von Éire
23.02.10 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aufstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 5306

Re: Aufstellung

riot666 hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:Ich seh wohl nicht richtig?!?!? Hast Du eine Ahnung was Du da für einen Thread ausgegraben hast???

ja, den einzigen, der den titel "aufstellung" hat. ist doch egal, wenn der thread schon uralt ist.

Es geht einzig und allein ums Datum... damals hat nämlich gar kein Spiel stattgefunden!
von Éire
23.02.10 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aufstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 5306

Re: Aufstellung

Ich seh wohl nicht richtig?!?!? Hast Du eine Ahnung was Du da für einen Thread ausgegraben hast???
von Éire
19.10.09 @ 9:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 56759

Re: > Championsleague Ticketbörse <

Verkaufe ein Ticket FCZ - Marseille im Sektor D zum Normalpreis von Fr. 50.- plus ein Bier. Bei Interesse PN!

Ticket ist weg!
von Éire
16.07.09 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 246631

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

chnobli hat geschrieben: FT RB Salzburg 1 - 1 Bohemians


Ja ja, bitte lass es Dublin sein!
von Éire
13.07.09 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 302750

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Sehr guter Transfer. Ich lass mich gern Überraschen. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Johan Vonlanthen. Auch ich heisse Vonlanthen willkommen! Jeder hat eine Chance verdient. So auch Riccardo Cabanas. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Benjamin Huggel. Jeder hat eine Chance verdient. So...

Zur erweiterten Suche