Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Trevox
04.02.08 @ 23:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Afrika Cup
Antworten: 164
Zugriffe: 29853

Was für ein Spiel! Chicken schafft den Ausgleich, was für ein Ding...
von Trevox
13.08.07 @ 17:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: N'Kufo vor Rückkehr ins Nationalteam
Antworten: 25
Zugriffe: 5568

Die Schweizer Nationalmannschaft darf wieder mit Blaise NKufo rechnen. Der Stürmer traf sich in Enschede mit Köbi Kuhn und sagte einer Rückkehr nach fünf Jahren zu. Wie aber geht es NKufo heute? Von Michael Martin Auf seinen Besuchsreisen zu Schweizer Nationalspielern hat Köbi Kuhn schon manche Dest...
von Trevox
09.08.07 @ 11:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Raffael
Antworten: 693
Zugriffe: 194058

Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorer...
von Trevox
20.07.07 @ 13:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2686931

Ausserdem (falls noch nicht an anderer Stelle erwähnt): Sergio Bastida neu bei Aarau. Die Ex-FCZler-Fraktion bei Aarau wird grösser...
von Trevox
04.07.07 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 557618

sorry ihr kleinen pontes, auch wenn dies interessant aussieht, glaube ich ihr habt da etwas übersehen man nennt dies ausländerkontingent bin mir nicht sicher, glaube max 5 ausländer davon max 3 nicht eu auf dem feld, oder sehe ich das falsch? bei euch wären es 8 nicht suizos davon 5 nicht euros qua...
von Trevox
04.07.07 @ 18:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 557618

Interessante News. Zumal in der jetztigen Konstellation Aegerter wahrscheinlich in der Startelf stehen würde. Obwohl der Typ bis jetzt anscheinend keine schlechte Vorbereitung gespielt hat, möchte ich ihn nicht in der Startelf sehen. Er ist guter Durchschnitt, aber nicht mehr. Da wäre der Obodai ein...
von Trevox
02.07.07 @ 16:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: U20 WM in Kanada
Antworten: 47
Zugriffe: 10016

Re: U20 WM in Kanada

Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan. Oh ja, hab das Spiel auch gesehen. Die Japaner...

Zur erweiterten Suche