Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hopper Stopper
02.01.12 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 369663

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Gemäss Blick steht Mehmedi kurz vor dem wechsel zu Dynamo Kiew (Ablöse 4.5 Mio) Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es für ihn ausser dem Geld eine Motivation gibt, nach Kiew zu wechseln... ....die heissen ukrainischen Girls können natürlich auch motivieren - oder sind die schon alle in der Sc...
von Hopper Stopper
12.11.11 @ 20:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136005

Re: Medien

[quote="Roger Kundert"] Du schreibst Richtiges und trotzdem hinkt der Vergleich: Borer wurde mit dieser Rowe-Schlampe (oder so was hiess die glaub' ich) durch den dicksten Dreck gezogen, ohne dass er anscheinend mit ihr gevögelt hätte. Der armselige Petarden-Verletzte wurde auch durch den ...
von Hopper Stopper
12.11.11 @ 18:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136005

Re: Medien

Herr Grosse-Bley, Chefredaktor des Blick, beklagt sich über eine Hetzkampagne gegen Blick. Er ist der letzte, der sich darüber beklagen darf. Er war nämlich vor einigen Jahren tief in den Medienskandal um Thomas Borer, den damaligen CH Botschafter in Deutschland, verwickelt. Blick hatte Borer eine A...
von Hopper Stopper
10.11.11 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607121

Re: Die Präsi-Frage

Mal eine kleine Frage an alle Canepa Kritiker: Habt ihr jemanden, der den Job besser machen würde?
von Hopper Stopper
07.11.11 @ 8:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 369663

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Ich würde gern Uche von Xamax bei uns sehen. Der ist torgefährlich, technisch stark und körperlich robust. Transfer sollte möglich sein, wenn Xamax demnächst Konkurs geht. Zur Finanzierung müssten halt einige Spieler abgegeben werden - Schönbächler, Chermiti, Magnin (spart man bestimmt eine hohe Loh...
von Hopper Stopper
03.11.11 @ 20:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 50757

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Why the f... bringt UF Magnin? Kaum ist der Neuirokese auf dem Platz heisst es 1:0 für Lazio. Shit!!!!
von Hopper Stopper
20.05.11 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 263469

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

devante hat geschrieben:
crush27 hat geschrieben:
King hat geschrieben:Der FCZ soll an Coltorti interessiert sein...


Habe ich auch gehört...Bitte nicht!


Was? Quelle? Dieser H...sohn im FCZ Dress? Niemals.......!!!!!! Fehlt ja nur noch Zubi als Goalietrainer und Jakupobitch als Ersatz...



Quelle: Blick - wer denn sonst?

Zur erweiterten Suche