Die Suche ergab 90 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cucinotta
31.10.19 @ 22:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4247077

Re: Medien

Rosa zuviel Martini intus....? Lies mal den Beitrag von likavi weiter oben, in diese Richtung wird es gehen und das soll man auch thematisieren und aufzeigen. Aber so wie du...gaat's no!
von cucinotta
07.10.19 @ 0:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 124
Zugriffe: 46147

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Ja, wir hätten heute auch gewinnen können, aber das ist eben dann der Unterschied zwischen einem Spitzenteam und dem FCZ..... Und eigentlich ist es obsolet darüber zu reden weil wir ja hinten 4 kassiert haben....aber ist ja jenseits....sich beim Tor von Ceesay einzuschalten und ein Offside sehen zu ...
von cucinotta
09.04.19 @ 17:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2282774

Re: Super League

"Dieser Rietiker ist ein Vollblutmanager. Er entlässt den Trainer wie ein neuer CEO eines Blue Chip Unternehmens, der eine Reorg durchführt, um sein Revier zu markieren. Dann noch das Einsetzen eines Headhunters, nur um dann den Uli zu holen, der seit Wochen vor der Campustüre winselt auf Einla...
von cucinotta
03.02.19 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4247077

Re: Medien

Grauenhaft! Vier Clowns an einem Tisch....läck mir....
von cucinotta
21.10.17 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 48241

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Eine desolate Vorstellung heute, erst nach 0-3 wurde mit Druck und Energie gespielt - vorher war da gar nichts, kein Gift, keine Entschlossenheit, nichts! Für ein Derby war die Mannschaft mental überhaupt nicht bereit, unverzeihlich so etwas, Forte schwafelt immer gern von Derbys usw. aber was es he...
von cucinotta
27.09.17 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13394
Zugriffe: 3520416

Re: Die Trainer Frage

@ct +1
schade hat der cc nicht dem bingesser eins aufs Maul gehauen....
von cucinotta
08.11.16 @ 0:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9607
Zugriffe: 2709380

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim ist ein feiner Kerl, der seine Wurzeln nie vergessen wird. Bin fast sicher, dass er nochmals beim FCZ auflaufen wird in 2 - 3 Jahren und freue mich darauf, das wird einem topfitten Kämpfer wie ihm noch locker reichen vom Niveau her!

Zur erweiterten Suche