Die Suche ergab 9329 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
23.04.24 @ 8:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2173665

Re: Quo Vadis FCZ

Aber auch im System Fussball funktionieren Menschen oder halt nicht. Seien es Fussballer, Angestellte oder Fussballlehrer. Mann muss mit Menschen umgehen können um Erfolg zu haben. André hat allen gezeigt, wie sowas geht … MM ist NG im Sport: eine menschliche Katastrophe Neben dem Meistertitel, hat...
von devante
22.04.24 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30732

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt... SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen. Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen. Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und ...
von devante
22.04.24 @ 11:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9606
Zugriffe: 2696816

Re: Unsere Ehemaligen...

blick: Wird Lucien Favre neuer Bayern-Trainer? Ende Februar gab der FC Bayern München die Trennung von Thomas Tuchel (50) auf Ende Saison hin bekannt. Seither befindet sich der Rekordmeister auf Trainersuche – und fing sich dabei bereits mehrere Absagen ein. Zwischenzeitliche Wunschkandidaten wie et...
von devante
22.04.24 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4232818

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben... naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank...
von devante
22.04.24 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30732

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt... SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen. Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen. Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und ...
von devante
22.04.24 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13357
Zugriffe: 3498298

Re: Die Trainer Frage

Was ich mich frage: Wäre es für MM nicht super wichtig in die internat. plätze zu kommen? Sein job wäre um ein xfaches einfacher, wenn er die joker-karte "internationale spiele" ziehen könnte in vertragsverhandlungen. Daher verstehe ich weiss gott nicht, warum die beiden (bemühten aber off...
von devante
19.04.24 @ 14:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2269695

Re: Super League

da wirds beim blick wohl noch mehr GC scheiss zu lesen sein: Tobias Wedermann (34) wird Fussballchef beim #Blick! Der Zürcher, der seit 2021 Leiter der Sportredaktion von 20 Minuten ist, übernimmt per 1. September 2024 die Leitung des Fussball-Ressorts im Team von Blick-Sport. Der bisherige Fussball...

Zur erweiterten Suche