Die Suche ergab 9319 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
15.04.24 @ 11:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1261
Zugriffe: 636705

Re: FCZ Nachwuchs

sub hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Insta Seite der Academy haben in den letzten Tagen Mattia Rizzo, Sajawal Mahar und Dylan Munroe Jungprofiverträge unterzeichnet.

Sajawal Mahar wird unser Rekordverkauf. Meine Prognose.


Und war bis MM kam quasi auf dem Abstellgleis.

Wer kann was zu Dylan Munroe sagen? Geiler name
von devante
15.04.24 @ 10:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519496

Re: Bundesliga

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all...
von devante
15.04.24 @ 8:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519496

Re: Bundesliga

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all...
von devante
12.04.24 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195932

Re: Medien

… so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht anders aus. Kannst du das erläutern. Oder wie kommst du darauf, da...
von devante
10.04.24 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195932

Re: Medien

https://www.srf.ch/news/schweiz/vor-dem-bezirksgericht-zuerich-10-millionen-in-bar-zuercher-laedelibesitzer-waescht-mafiagelder Vor dem Bezirksgericht Zürich - 10 Millionen in bar: Zürcher Lädelibesitzer wäscht Mafiagelder Im «Fall Antepay» – rund um dubiose Bezahlkarten, illegales Glücksspiel und ...
von devante
10.04.24 @ 8:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237620

Re: Super League

Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl Auch Odermatt gewinnt auf Holzlatten keinen Riesenslalom. Schälli ist sicher ein Guter, aber ob er mit dieser kaum konkurrenzfähigen Mannschaft was reissen kann? Kurzfristig wohl leider schon....aber wenn es dazu führt, dass Basel in die Barr...
von devante
09.04.24 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25836

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Will hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:… und der FCZ verzichtet gekonnt auf einen „Massnahme-Call“.

Teams hät ebe grad nöd funktioniert ;-)

fand das statement vom fcz ziemlich geil. mal richtig in your face. chapeau

Zur erweiterten Suche