Die Suche ergab 9328 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
22.04.24 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30276

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt... SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen. Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen. Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und ...
von devante
22.04.24 @ 11:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9605
Zugriffe: 2695970

Re: Unsere Ehemaligen...

blick: Wird Lucien Favre neuer Bayern-Trainer? Ende Februar gab der FC Bayern München die Trennung von Thomas Tuchel (50) auf Ende Saison hin bekannt. Seither befindet sich der Rekordmeister auf Trainersuche – und fing sich dabei bereits mehrere Absagen ein. Zwischenzeitliche Wunschkandidaten wie et...
von devante
22.04.24 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4231788

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben... naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank...
von devante
22.04.24 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30276

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt... SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen. Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen. Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und ...
von devante
22.04.24 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13343
Zugriffe: 3495956

Re: Die Trainer Frage

Was ich mich frage: Wäre es für MM nicht super wichtig in die internat. plätze zu kommen? Sein job wäre um ein xfaches einfacher, wenn er die joker-karte "internationale spiele" ziehen könnte in vertragsverhandlungen. Daher verstehe ich weiss gott nicht, warum die beiden (bemühten aber off...
von devante
19.04.24 @ 14:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2269000

Re: Super League

da wirds beim blick wohl noch mehr GC scheiss zu lesen sein: Tobias Wedermann (34) wird Fussballchef beim #Blick! Der Zürcher, der seit 2021 Leiter der Sportredaktion von 20 Minuten ist, übernimmt per 1. September 2024 die Leitung des Fussball-Ressorts im Team von Blick-Sport. Der bisherige Fussball...
von devante
18.04.24 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4231788

Re: Medien

Jea hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:super...wieso eigentlich nie mehr ein samstagsspiel in zürich? :-(


Die Hoppers haben 2 Samstag-Heimspiele (einmal unter anderem gegen den FCB)

können die wieder 5K gratistickets verschenken pro spiel lol

Zur erweiterten Suche