Die Suche ergab 8732 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
26.01.22 @ 15:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4549
Zugriffe: 1049590

Re: Super League

Am besten als Leihspieler wie all die anderen "Toptransfers" von Degen. Esposito, Males, Fernandes, Tavares und wie sie alle heissen. Klar bei einigen ist eine Kaufoption vorhanden aber auch die werden weiterziehen. Basel wird von Degen verhunzt und das Pack ist sowieso nur noch ein unbed...
von devante
25.01.22 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9284
Zugriffe: 2742435

Re: Medien

spitzkicker hat geschrieben:Bin für Ringier. CEO Marc Walder kann dann seinen Blätter weltweit verordnen, dass sie nur gut über den FCZ schreiben dürfen :-))

gut, mit denen haben wir ja schon eine intensive partnerschaft im bereich vermarktung
von devante
25.01.22 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9284
Zugriffe: 2742435

Re: Medien

Mir wurde von einem Spieler der ersten Mannschaft gegen Ende Dezember eine Überraschung im Januar angekündigt. Ob das was mit dem Hauptsponsor zu tun hat weiss ich nicht. Aber, der Januar dauert ja nicht mehr lange. Mal sehen was da auf uns zukommt. Red Bull? :P ouuu.. das käme wohl bei vielen nich...
von devante
24.01.22 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208817

Re: Kader 2021/22

Aktuell scheint es ruhig zu sein in der Wintertransferphase bei uns. Der Start in die Rückrunde steht auch kurz bevor. Frage an die Runde: Meint ihr, es tut sich bei uns noch was in Sachen Neuzugänge? Soll keine kritische Frage sein im Sinne von "wir müssen noch unbedingt was machen". Abe...
von devante
14.01.22 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208817

Re: Kader 2021/22

Was hält ihr von folgendem Spieler: https://www.transfermarkt.ch/alessio-besio/profil/spieler/659278 Keine Ahnung was die in St. Gallen am wursteln sind. Lungoyi ist nun gefühlt Stürmer Nummer 10… dies auf Kosten von Besio, einer der talentiertesten Stürmer seines Alters. Hatte damals ähnliche Skor...
von devante
07.01.22 @ 17:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8449
Zugriffe: 1779546

Re: Unsere Ehemaligen...

Einheimischer?! Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. ...
von devante
05.01.22 @ 10:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4549
Zugriffe: 1049590

Re: Super League

GC muss anscheinend Toti und Kawabe (zwei der besten Spieler) an Wolverhampton abgeben… Unglaublich, dass der Sportchef ihnen bereits erlaubt hat, in England zu trainieren! Kommen angeblich auf den Rückrundenstart wieder zurück, Toti sicher, von Kawabe steh jedoch nichts. Wolves wollen sie intensiv...

Zur erweiterten Suche