Die Suche ergab 8634 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
29.07.21 @ 8:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2301
Zugriffe: 681817

Re: Kader 2021/22

hoffentlich ist gogia kein khelifi 2.0. (wobei der ja eine halbe halbsaison lang brillant spielte.) fällt mir nur grad ein. mein 1. gedanke: hoffe kein Mahi 2.0 nach den interviews und teile des podcasts gehört zu haben: Bestimmt nicht....das ist ne ganz andere hausnummer vom typ her. Freue mich au...
von devante
28.07.21 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2301
Zugriffe: 681817

Re: Kader 2021/22

cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!

dank unserem neuen "Jure"

scheint ein teamplayer und lustiger kerl zu sein in den videos. In hattrick würde man sagen, ein "clown"
von devante
28.07.21 @ 14:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Akaki "Andy" Gogia
Antworten: 10
Zugriffe: 1474

Akaki "Andy" Gogia

Der FC Zürich verpflichtet Offensivspieler Akaki Gogia ERSTE MANNSCHAFT, 28. JULI 2021, FSU Der 29-jährige Offensivspieler Akaki "Andy" Gogia wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023. Der gebürtige Georgier kam 2001 nach Deutschland, wo er...
von devante
28.07.21 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2301
Zugriffe: 681817

Re: Kader 2021/22

Der FC Zürich verpflichtet Offensivspieler Akaki Gogia ERSTE MANNSCHAFT, 28. JULI 2021, FSU Der 29-jährige Offensivspieler Akaki "Andy" Gogia wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023. Der gebürtige Georgier kam 2001 nach Deutschland, wo e...
von devante
27.07.21 @ 17:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 405
Zugriffe: 144521

Re: Marco Schönbächler

Wundert mich, dass Schönbi noch nirgendwo unter gekommen ist. Könnte auf einen Wechsel ins Ausland hindeuten. Ich habe mich bei einem gemeinsamen Freund über Schönbi informiert. Leider sieht es extrem mager aus mit Anfragen. Sein Berater Dino Lamberti versucht, einen Verein für ihn zu finden. Aus d...
von devante
27.07.21 @ 12:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr
Antworten: 24
Zugriffe: 7399

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Je nachdem, wie die Spielanalyse vom nächsten Gegner ausfällt und Fortschritte im Training zu erkennen sind, würde ich entweder mit Pollero oder Ceesay neben Rohner im Doppelsturm starten. Muss der FCZ eher das Spiel machen und steht der Gegner tief (Heimspiel), würde ich mit Pollero ins Spiel gehe...
von devante
27.07.21 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2301
Zugriffe: 681817

Re: Kader 2021/22

Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Admir Mehmedi?


Sofort.


Ist nicht sein Sohn mittlerweile im Alter in dem er eingeschult wird? Dies könnte auch ein Motivator sein.

Admir chum hei!

Ich glaube da passiert aktuell was…

Das wäre wie Weihnachten im Juli

Zur erweiterten Suche