Die Suche ergab 9295 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
18.03.24 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342335

Re: Die Trainer Frage

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat?

Nein. Der heisst Schreuder ;)

Kannst Ajaxfans mit der blossen Erwähnung seines Namens gut provozieren!

Der soll in der wüste bleiben. Er hat Ajax fast im alleingang versenkt… und wurde mit fackeln aus der Stadt gejagt.
von devante
18.03.24 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342335

Re: Die Trainer Frage

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür. Was macht Ted Lasso (ah ne...
von devante
18.03.24 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19593

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

War evtl. die fitness mit schuld am versagen? Waren sie evtl nach 40min schon total platt? Denke ich eher nicht, zumal ja doch einiges durchgewechselt wurde. das neue system ist zwar laufintensiv, aber das gilt ja auch für den gegner.... Was für ein scheiss match. was für dumme geschenke. Wieso man ...
von devante
18.03.24 @ 8:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342335

Re: Die Trainer Frage

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür. Was macht Ted Lasso (ah ne...
von devante
13.03.24 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671218

Re: Neues stadion

Endlich haben wir Klarheit wer hinter den Rekursen und der „Uferschutzinitiative“ steckt: https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw9ztl/hoengger-prominenz-steckt-hinter-rekurs-gegen-zuercher-fussballstadion?utm_source=Tsürimail&utm_campaign=2895566869-EMAIL_CAMPAIGN_2024_03_12_02_50&utm_mediu...
von devante
12.03.24 @ 8:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 799
Zugriffe: 257924

Re: Premier League

Man kann ja von der PL halten, was man will, aber das Spiel zwischen Liverpool und ManCity vom letzten Sonntag zeigte wieder einmal, was für ein grossartiges Spiel Fussball sein kann. Unglaublich mit welcher Intensität die Spieler zur Sache gingen. Kaum ein Ball-hin-und-her-Geschiebe. Für beide Man...
von devante
11.03.24 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1232
Zugriffe: 609288

Re: FCZ Nachwuchs

Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften. https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&v=777845&tg=3847286 Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. W...

Zur erweiterten Suche