Die Suche ergab 657 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rocker
30.07.09 @ 15:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - NK Maribor
Antworten: 432
Zugriffe: 81228

Re: FCZ - NK Maribor

Noch was zur Stimmung. Bin zwar mittlerweile recht lange auf der OT und deshalb mehr Konsument als Produzent, aber rein von der Wirkung her, müsste manchmal schon ein wenig auf das Geschehen auf dem Spielfeld geachtet werden. Wenn ein Lied gut läuft und zur Stimmung passt (bei Spielen wie gestern m...
von Rocker
30.07.09 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - NK Maribor
Antworten: 432
Zugriffe: 81228

Re: FCZ - NK Maribor

Ich fand den Zuschaueraufmarsch gut. Gefällt mir. Fänd auch mal n Strichkampf wieder nett. Weiss gar nicht wieso Ihr immer heult dass es zu wenig Leute hat. Bin mir diese Enge im Letzi eh nicht gewohnt.
von Rocker
20.05.09 @ 12:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)
Antworten: 277
Zugriffe: 55865

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Wir haben keine Möglichkeit, ins Studio zu gehen! Wir fahren trotzdem nach Bellenz!! Gehen wir halt auf die Haupttribüne!!!!! Echo und so gel.... ;) Es wird am Sonntag wohl wieder gewitterln.. Regeschutz nöd vergesse für de Fall vo de Fäll das es e langi Nacht wird .. Ich bin für ein Verbot von sol...
von Rocker
19.05.09 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009
Antworten: 797
Zugriffe: 142281

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Hab vorhin noch die Zusammenfassung auf TSR geschaut und auch dort sieht man deutlich, dass es ein Penalty war... wie sieht es eigentlich mit dem foul aus wo danach das 0:1 entstand, im stadion hatte ich gedacht das sei nie und nimmer foul, schon gar nicht gelb würdig, leider haben die sport gurus ...
von Rocker
18.05.09 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009
Antworten: 797
Zugriffe: 142281

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Es stimmt, wir habens selber verbockt und der Busacca war nicht Schuld. Aber was mich gestern seit 16.36 Uhr beschäftigt ist, war das wirklich ein Foul von Hannu, was zum entscheidenden Freistoss geführt hat? Scheiss SF hats ja nicht geschafft, anständig zu berichten (ist ja nichts neues.) Hat da je...
von Rocker
13.05.09 @ 9:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: TV TIPP
Antworten: 360
Zugriffe: 66587

Re: TV TIPP

Weiss jemand, ob und wo man im Internet die Zusammenfassungen der Bundesliga - Spiele findet?
von Rocker
13.05.09 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h
Antworten: 151
Zugriffe: 29279

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Ich versteh immer noch nicht ganz, was Alphonse genau gemacht hat für die gelbe Karte?

Zur erweiterten Suche