Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KAos-Crew
19.01.05 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER
Antworten: 67
Zugriffe: 15152

Ja sind meistens so viele Cops anwesend, selbst wenn wir gegen Ahlen oder Burghausen spielen die net mal die Hälfte von euch dabeihaben sind so viele da. Liegt wohl an der WM2006 und dem herausfiltern potenzieller Hools. Attraktiven Fussball bekommst du in KA wirklich nicht zu sehen, aber hab ich ja...
von KAos-Crew
18.01.05 @ 18:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fotos KSC-FCZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Tipp: http://www.schlabbedengler.de, da gibts massig Fotos vom Spiel, und auch vom Zürichmob, fotografiert von der anderen Seite![/img]
von KAos-Crew
18.01.05 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER
Antworten: 67
Zugriffe: 15152

Wer uns mal wirklich in Aktion sehen will für den gibts nur ein Tipp. Am Sonntag den 30.1.05 um 15 im Wildparkstadion empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt. Da gibts Stimmung und das garantiert. Vorallem wir haben noch ne Rechnung mit dem Frankfurt/Mannheim-Pack offen. Also wer das Duell der mit...
von KAos-Crew
17.01.05 @ 16:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KARLSRUHE - FCZ LIVETICKER
Antworten: 67
Zugriffe: 15152

Ja war sehr mau. Obs an den kalten Temperaturen gelegen hat oder daran das kaum Ultras am supporten interessiert waren weiss ich nicht. Einigen scheint wohl die Lust nach der schlechten Vorrunde vergangen zu sein.
War ein guter Support von eurer Seite!
von KAos-Crew
14.01.05 @ 19:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Keiner will die BVB-Versager
Antworten: 18
Zugriffe: 3542

Ich will sie auch nicht!!
von KAos-Crew
14.01.05 @ 19:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Chaos beim KSC!
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Keine Sorge Eggimann kommt nicht zu euch, höchstens ihr kauft ihn für 10 Mille! Hat nen Vertrag bis 07! Jetzt ist Becker, des ist noch ein guter alter Trainer der den Jungs mal so richtig in ihren kleinen Arsch tritt! PS´99 - Macht euch gefasst auf die Rückrunde unseres Lebens!!! Bis Sonntag. Wer Lu...
von KAos-Crew
11.01.05 @ 23:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: wer geht nach karlsruhe ??
Antworten: 40
Zugriffe: 9498

Servus Leute. Erstmal cool das doch ein paar nach KA kommen wollen, aber das Spiel findet leider nicht im Stadion statt. 1. sind die Kosten zu hoch und 2. werden die Sitzplatkurven gerade erneuert! ABer das Spiel findet auf dem Platz 2 gleich am Haupteingang statt. Ist ein kleines Stadion mit Stufen...

Zur erweiterten Suche