Die Suche ergab 103 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gascoigne
23.08.13 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1713025

Re: Neues stadion

Die Diskussion wird je länger je mehr absurder hier drin. Ich möchte hier auch gar nicht weiter auf die Diskussion bzgl. ist der alte oder neue Letzi die Heimat, ist der neue Letzi besser als das neue Stadion und so weiter. Möchte euch nur ein paar Zeilen mitgeben für die Überlegung ob JA oder NEIN ...
von Gascoigne
07.06.07 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17136

Kann jedoch auch sein, dass man sich bei Elmander überschätzt hat, Laudrup hat sich auch über die Tatsache geärgert, dass Bröndby die Spieler nicht haltet und sie gleich ziehen lässt und nur auf das Geld scharf ist. Er meinte, dass sich die Lage im dänischen Fussball so nie bessern wird.
von Gascoigne
07.06.07 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17136

Durchaus ein Versuch wert... alledings stelle ich mir das auch ehner unrealistisch vor... wenn Bröndby die Kohle für ihn nicht aufbringen konnte wie dann der FCZ? Mann soll jetzt nicht übermütig werden... Finde leider keine Budgetangaben von Bröndby, jedoch ist die Liga eher unter der Super League ...
von Gascoigne
06.06.07 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17136

Na ja übertreiben muss man nun auch nicht, ich denke Laudrup wäre nicht wirklich unrealistischer als Finke, klar hat ein Laudrup einen grösseren Namen aber ein Übertrainer ist er nun auch nicht. Bis jetzt war er Assistent bei der dänischen Nationalmannschaft und diesen Job hat er wohl bekommen, weil...
von Gascoigne
06.06.07 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17136

Endlich mal ein Trainer der Favre das Wasser reichen kann. Falls es möglich ist, sollte der FCZ alles daran setzen Michael Laudrup zu verpflichten, wer weiss ob Fredy Bickel den Laudrup nicht auch schon auf seinem Zettel vermerkt hat. Wäre zumindest mal eine akzeptable Lösung, welche uns den Abgang ...
von Gascoigne
12.07.06 @ 18:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229922

bin in etwa mit einem Junkie (ICH) zu vergleichen, der seinen Stoff (FCZ) einfach braucht, auch wenn er dabei verarscht wird..... Genau auf das sind sie aus! Um mal im Junkiejargon zu bleiben, lieber 1 Monet ufem Aff (Boykott) als de Rescht vom Lebe gstreckti Scheisse (die Politik die zur Zeit gefa...
von Gascoigne
12.07.06 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229922

Der FC Zürich hat gemeinsam mit Hauptsponsor TUI und den SBB einen Sonderzug für das Champions League – Qualifikationsspiel bei Red Bull Salzburg (2.8.2006, 20:15 Uhr) organisiert. Auf Wunsch der Fans wird der FCZ-Sonderzug powered by TUI am Spieltag selbst ab Zürich HB ohne Halt nach Salzburg an d...

Zur erweiterten Suche