Die Suche ergab 572 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jasi
13.06.08 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 98252

Re: RADIO 200000

Konzert in Ticolandia wird im Nov oder Dez sein. DonU bitte bestätigen! "R200K isch übrigens voll abgange." War jemand in der Uefanculo-Fanmeile am Konzert? Nimmt mich einfach Wunder, wie es war. gkhkghgjti5vbkhiiljgfdkljhrtti ithittzz uiuziztzzti zzzztjtjz6jzuitrt5zu5555 D'Edith meint: D...
von Jasi
01.05.08 @ 19:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: FIFA Youth Cup: 30. April und 1. Mai 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 2743

Wow, super!

War das Niveau des FCZ höher als die letzten Jahre? Oder wie war das Niveau allgemein?

Egal unter welchen Umständen sie gewonnen haben, es ist auf jeden Fall eine starke Leistung! Gratuliere!
von Jasi
24.02.08 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC
Antworten: 337
Zugriffe: 86344

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen und kann deshalb die Leistung der Spieler nicht beurteilen. Ich bin jedoch mit denjenigen einverstanden, welche für Tahirovic mehr Einsatzzeit fordern. Er ist für mich einer der wenigen, welche im Moment bereit sind vollen Einsatz zu geben, zu arbeiten, zu lauf...
von Jasi
24.02.08 @ 19:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 232279

Also ich muss sagen, ich hätte auch mehr von Hassli erwartet. Trotz allem glaube ich jedoch nicht, dass er nicht Fussball spielen kann, das hat er in St. Gallen auch gezeigt. Meiner Meinung nach passt er schlicht und einfach nicht zu unserem System. Falls dies zutreffen würde, verstehe ich absolut n...
von Jasi
05.01.08 @ 23:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: film über letzigrund
Antworten: 34
Zugriffe: 10234

Ihr müsst euch das neue Buch vom Letzigrund kaufen.....dort gibts die DVD noch dazu....isch echt geil!! Apropo Buch vom Letzigrund..... Wie ist es denn aufgebaut? Wir mehr mit Worten gearbeitet oder liegt der Schwerpunkt auf den Bildern oder ist es ausgeglichen gestaltet? Und um was geht es genau i...
von Jasi
17.12.07 @ 14:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Hallo zusammen! Für all diejenigen, welche sich noch etwas Zeit lassen wollten oder vergessen haben an der Umfrage teilzunehmen, bitte die Umfrage heute noch ausfüllen. Ich werde die Daten morgen Nachmittag auswerten. Wäre euch dankbar, wenn noch möglichst viele mitmachen würden. Leider ist die Teil...
von Jasi
07.12.07 @ 18:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 4153

Dann musst du weiter suchen, die Preise sind ganz sicher im Forum zu finden. Das dachte ich eben auch..... Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum auch mal einen Link dazu gefunden, nur funktioniert der nicht mehr. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Und nicht vergess...

Zur erweiterten Suche