Die Suche ergab 1709 Treffer

Zur erweiterten Suche

von holtzwurm17
29.09.11 @ 12:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Ricardo Rodriguez
Antworten: 150
Zugriffe: 35511

Re: Ricardo Rodriguez

Da habt ihr das nati-Aufgebot (auch wenns noch nicht offiziell ist):

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/13349747
von holtzwurm17
05.08.11 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157527

Re: CL / EL 2011

Hausmeister hat geschrieben:Oh mann, da bin ich ja im Militär, fuck, kanns doch nicht sein.

Naja, ticket hätte es ja doch nicht gegeben da alle antifussballer nun auch im stadion anzutreffen sein werden


Ich ebenfalls -.-
Naja, hoffe jedenfalls, dass ich das spiel wenigstens im tv sehen kann/darf ^^
von holtzwurm17
26.07.11 @ 11:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636198

Re: Unsere Ehemaligen...

devante hat geschrieben:das pack hat ein neues feindbild nr. 1 :) .....wie geil!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 5&start=70



Haha, weltklass:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-13968674
von holtzwurm17
15.07.11 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 157527

Re: CL / EL 2011

einfach nicht benfica oder kiew. vor allem kiew nicht, wegen dem visum , welches in so kurzer zeit noch schwierig zu bekommen wäre. Für die Ukraine ist seit einigen Jahren kein Visum mehr nötig für Nationen aus dem Schengenraum, du musst einzig bei der Einreise ein "Zettel" ausfüllen, wel...
von holtzwurm17
01.07.11 @ 10:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1909795

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

01. Juli: 09.10 Uhr Es hatte sich in den letzten Tagen und Wochen abgezeichnet: YB verpflichtet Nassim Ben Khalifa leihweise für ein Jahr. Der 19-jährige Stürmer kommt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg. Im letzten halben Jahr war er an Nürnberg ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. ht...
von holtzwurm17
30.05.11 @ 10:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996314

Re: Schweizer Nati

Kleine Frage: Ich habe kurzfristig vor übers Wochenende nach London zu reisen nun frag ich mich, ob es möglich ist vor Ort noch Tickets (Abendkasse) für das Spiel England:Schweiz zu bekommen und wenn ja, mit welchen Preisen muss ich rechnen? Hab mal im Internet gesucht und die dort aufgelisteten Pre...

Zur erweiterten Suche