Die Suche ergab 221 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loca
06.02.19 @ 23:00
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637331

Re: Unsere Ehemaligen...

Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone? Muahaha, lache über mich selbst... ewig nicht eingeloggt, Post gemacht, dann eigenes Profilbild wiederentdeckt :-) Öppe so wie Euse FCZ: gibt sich, macht und hat Mühe. S...
von loca
06.02.19 @ 22:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637331

Re: Unsere Ehemaligen...

Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?
von loca
28.10.14 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767764

Re: Ticketbörse

Habe für den Villareal-Match 06.11. mein Ticket aus dem Saison-Abo-Package zu vergeben, Sektor C22.
Bei Interesse bitte PN.
von loca
10.05.12 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 396931

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Mohamed Ali Nafkha (Ende Leihvertrag mit Etoile Sportive du Sahel) kehrt ebenfalls zum FC Zürich zurück. Nafkha erholt sich derzeit von einem Kreuzbandriss im Knie. Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können. naja, das sind ja prima news...
von loca
08.03.12 @ 23:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 396931

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

petric wird zu yb gehen. für mich so sicher wie das amen in der kirche. und wieso in diesem hinz-und-kunz-fred der name SHIKABALA nie fällt, ist mir sowieso schleierhaft. to topic: ich wünsche mir, dass die kohle, die der fcz (hoffentlich) in petto hat nicht für irgendwelche abgehalfterten sogenannt...
von loca
30.09.11 @ 12:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 766824

Re: Yassine Chikhaoui

Sandman hat geschrieben:Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.

musste es mir grad mal wieder reinziehn *schwelg*. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648
von loca
30.09.11 @ 11:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h
Antworten: 138
Zugriffe: 30264

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

bluesoul hat geschrieben:Ausserdem 2 Sekunden vorher wars wohl Hands...

rote karte und penalty kann man meines erachtens geben... aber dieses VERDAMMTE HANDSPIEL hat mich bedeutend mehr aufgeregt. damnit!!
und trotz unterzahl für mich eher 2 verlorene als 1 gewonnener punkt.

Zur erweiterten Suche