Die Suche ergab 86 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jekkepotz
25.09.06 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 454745

Esteban wäre ganz ganz digg, aber für den würden wohl annähernd die 4mio draufgehen, die wir für Keita kassierten, kann mir diesen Transfer deshalb nur schwer vorstellen.
von Jekkepotz
01.08.06 @ 18:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Geht Keita?
Antworten: 94
Zugriffe: 18848

Wollte ich ebenfalls fragen, weiter ist es schwer einen Spieler mit solch einer Geschwindigkeit wie Keita zu finden. Diese Schnelligkeit von Keita ist uns schon etliche Male zu gute gekommen!! Seit wir nicht mehr "Système Schosch", also hohe Bälle auf Keita spielen, sind auch seine andere...
von Jekkepotz
17.07.06 @ 18:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74765

Bingo! Dann braucht es auch die "Hooligan-Datenbank" nicht mehr!!! Ein Tipp: Lass Dir Deine Naivität patentieren... Die hat es von Anfang an nicht gebraucht, aber das sind zwei grundverschiedene Ansätze. Die HD kommt aus der Politik, während die Ticketingmassnahme eine Auflage der SFL ist.
von Jekkepotz
17.07.06 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74765

So viel unternehmerisches Denken darf man doch jeder Fussball-AG in der Schweiz unterstellen, dass eine Abendkasse mehr Umsatz generiert als lächerliche Öffnungszeiten einer Kasse irgendwo am Stadtrand "ennet den Geleisen".
von Jekkepotz
17.07.06 @ 14:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74765

So wurde es jedenfalls im Massnahmenkatalog am Freitag publiziert. Wie gesagt, Dein Vergleich hinkt... ich kann ein Stadion je schlecht zum abstürzen bringen, oder? Nein, aber mehrere 100'000 Franken Sachschaden im und um's Stadion verursachen, Familien vom Stadionbesuch fernhalten und ein schlechte...
von Jekkepotz
17.07.06 @ 14:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74765

Die ID ist das eine... das andere, dass Du nicht mehr spontan an ein Spiel kannst, sondern immer zu bestimmten Zeiten Dein Ticket in Zürich abholen musst. Aber auch die Identitätspreissgabe ist eine Schweinerei... wieso sollte ich meine Daten angeben, wenn ich nicht mal weiss, was mit ihnen passier...

Zur erweiterten Suche