Die Suche ergab 1065 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
26.06.19 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1455
Zugriffe: 223692

Re: Kader 2019/2020

Sehe es jetzt auch nicht so negativ. Bei vielen von unseren Spielern ist noch Luft nach oben. Falls Mahi und/oder Kramer vorne einschlagen, könnte dies die ganze Offensive auf ein anderes Level bringen. Falls in der IV und/oder im ZM noch ein Leader kommt (kann gerne wieder ein erfahrener Nordländer...
von Bartholomeus
19.06.19 @ 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23030
Zugriffe: 1241628

Re: Fragethread

Was macht man in der Stadt wenn man einen Junggesellenabschied machen soll, aber Junggesellenabschiede beschissen findet? Gibt's Ideen für geile Sachen, die nichts, aber auch gar nichts mit "Leiterwagen, gefüllt mit Schnaps, durch die Altstadt ziehen" zu tun haben? D.h. du organisierst da...
von Bartholomeus
19.06.19 @ 13:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wieder ein CL-Jahr ohne den FCB? Die treffen in der 2. Qualirunde auf PSV Eindhoven... Wahrscheinlich, zumal auch bei einem Sieg gegen PSV noch zwei weitere Runden zu überstehen sind. Und womöglich auch wieder ein EL-Jahr ohne FCB? Bisel müsste auch in der EL zwei Quali-Runden mit genügend Stolpers...
von Bartholomeus
12.06.19 @ 14:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6730
Zugriffe: 931519

Re: Unsere Ehemaligen...

Challandes seit 14 Spielen ungeschlagen. Bevor Challandes die Kosovarische Nationalmannschaft übernommen hat, haben sie 9 von 10 Pflichtspielen verloren, nun mit ihm nie mehr verloren... https://www.srf.ch/sport/fussball/em-qualifikation/seit-14-spielen-ungeschlagen-kosovo-unter-challandes-sucht-se...
von Bartholomeus
14.05.19 @ 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5191
Zugriffe: 410718

Re: Reise-Thread

Hat jemand einen Tipp für einen Ort in Norditalien, der +/- 1.5 Fahrzeit (mit Auto) von Lugano entfernt ist? Für ein paar gemütliche Tage anfangs Juni.
von Bartholomeus
13.05.19 @ 13:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 242
Zugriffe: 38793

Re: Nationalliga B

Die Floppers werden nächste Saison mindestens zwei starke Konkurrenten beim Kampf um den Direktaufstieg haben (Aarau / Lausanne und/oder z.B. Xamax). Dazu noch Winti, und evtl. Wil und Vaduz. Einfach wird es nicht.
von Bartholomeus
13.05.19 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 17048

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben:

Brecher
Nef, Maxsö, M.Kyeziu
Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli
Marchesano
Ceesay, Kasai
von Bartholomeus
13.05.19 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 17048

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Ceesay hat doch seine Gelbsperre beim 0:3 in Lugano abgesessen. Ich würde ihn nach seiner starken Leistung wieder bringen.
von Bartholomeus
08.05.19 @ 10:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Messi ist ein überragender Fussballer. Aber Christiano Ronaldo ist besser. Einspruch! Dieser Vergleich ist aufgrund mangelnder Einheit der Materie nicht zulässig :) Ronaldo ist der Top-Athlet, die Maschine, das Kraftpaket, der von Stärke strotzende Adonis, der seine Weltklasse-Karriere insbesondere...
von Bartholomeus
08.05.19 @ 10:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Messi ist der Beste ever. Auch gestern wieder. Ich meine, so wie Liverpool muss man gegen Messi verteidigen. Und trotzdem konnte er bis zum 2:0 immer wieder Akzente setzen. Dass die Stürmer ungewöhnliche Abschlussprobleme hatten und Alison Becker sensationell gehalten hatte, ist nicht Messis Fehler...

Zur erweiterten Suche