Die Suche ergab 1079 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
15.09.19 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 11066

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Verfluchter Pessimus ewig hier drin, wenn jemand im Cup in Bern gewinnen kann, dann ja wohl WIR! Letzte 3 Vergleiche im Cüp in Bern, 2011 3-4 n.V., 2015 1-3, 2018 1-2... Bin auch deiner Meinung. Wenn alles passt, können wir YB schlagen. Trotzdem ist die Regel, dass der Erstgezogene zuhause spielt. ...
von Bartholomeus
12.09.19 @ 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208361

Re: Ich wott mal no gseit ha...

wie ich im Post oben geschrieben habe: eine sexuelle Orientierung ist m.M.n. nicht heilbar. Therapierte Täter sind immer noch pädophil und werden daher immer eine Gefahr für die Gesellschaft sein. Daher sehe ich hier den Schutz der Gesellschaft klar über dem Schutz des Täters. Ja, aber es gibt sehr...
von Bartholomeus
12.09.19 @ 16:14
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208361

Re: Ich wott mal no gseit ha...

1. Gegen die Todesstrafe sprechen so ziemlich alle humanistischen, praktischen und finanziellen Gründe. Des Weiteren hat die Todesstrafe keinen nachweisbaren abschreckenden Effekt. Speziell nicht auf Menschen, die eine psychische Störung aufweisen. Eher hat sie einen negativen Effekt zur Folge (Opf...
von Bartholomeus
12.09.19 @ 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208361

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Stell dir einfach mal vor, du wärst Vater eines der missbrauchten Kindern. Ich würde den Typen richtig lange ins Gefängnis stecken. Für mich geht da Opferschutz vor Täterschutz. Dass Psychiater gefährliche Täter wieder frei lassen haben wir in der in der Vergangenheit gesehen. Es gibt schlicht unth...
von Bartholomeus
06.09.19 @ 11:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295645

Re: Schweizer Nati

Die Schlussphase war grobfahrlässig geführt. Ich dachte, der Lattenschuss erzeugt einen Hallo-Wach-Effekt. Das Problem war eben, dass unmittelbar nach dem Lattenschuss Mbabu anstatt das Spiel zu beruhigen, den Ball wie ein F-Junior verlor und so den Gegentreffer einleitete. Ich kann nicht verstehen...
von Bartholomeus
05.09.19 @ 22:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295645

Re: Schweizer Nati

Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball...
von Bartholomeus
18.08.19 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 840089

Re: Die Trainer Frage

Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick) Immerhin etwas ...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen. *Grabs Popcorn* unabhängig ob nötig, dümmlich oder was auch immer: gesessen hat er. Fairerweise muss man anmerken: wenn ich die grandiosen 34 Beiträge von Grey Ho...
von Bartholomeus
14.08.19 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 840089

Re: Die Trainer Frage

Die Tatsache ist sogar leider, dass Magnin sehr viel mitgeredet hat bei den Transfers. Zu viel. In unserer sportlichen Leitung entscheiden 3 Person. AC(mit HC) LM und TB. Also wird immer das getan, was eine Mehrheit befürwortet. TB war bei vielen Transfers nicht in dieser Mehrheit. Bin mir ganz sic...
von Bartholomeus
14.08.19 @ 9:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2050
Zugriffe: 254553

Re: CHAMPIONS LEAGUE

So wirds halt doch nix mit Schweizer Punkten Wieso? Ich denke es gibt eher schweizer Punkte, wenn Basel in der EL Gruppenphase spielt, als der CL Gruppenphase. Mal abgesehen davon bin ich froh, kassiert Basel "nur" das Geld der EL, anstelle der lukrativeren CL. Denke auch, dass es für den...
von Bartholomeus
10.07.19 @ 11:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1861
Zugriffe: 264815

Re: Super League

Die 830 000 sind ohne Südbaden und Südelsass. Mit grenznahen Regionen in D und F wären es 1,3 Millionen. Keine Ahnung, auf welche Zahlen du dich beziehst. Meine Angaben waren vom Bundesamt für Statistik, aber ein wenig veraltet (2004). Aktuelle Kennzahlen: Metro Basel 900'000 inkl. Landkreis Lörrac...

Zur erweiterten Suche