Die Suche ergab 1073 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
18.08.19 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826739

Re: Die Trainer Frage

Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick) Immerhin etwas ...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen. *Grabs Popcorn* unabhängig ob nötig, dümmlich oder was auch immer: gesessen hat er. Fairerweise muss man anmerken: wenn ich die grandiosen 34 Beiträge von Grey Ho...
von Bartholomeus
14.08.19 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826739

Re: Die Trainer Frage

Die Tatsache ist sogar leider, dass Magnin sehr viel mitgeredet hat bei den Transfers. Zu viel. In unserer sportlichen Leitung entscheiden 3 Person. AC(mit HC) LM und TB. Also wird immer das getan, was eine Mehrheit befürwortet. TB war bei vielen Transfers nicht in dieser Mehrheit. Bin mir ganz sic...
von Bartholomeus
14.08.19 @ 9:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2013
Zugriffe: 248535

Re: CHAMPIONS LEAGUE

So wirds halt doch nix mit Schweizer Punkten Wieso? Ich denke es gibt eher schweizer Punkte, wenn Basel in der EL Gruppenphase spielt, als der CL Gruppenphase. Mal abgesehen davon bin ich froh, kassiert Basel "nur" das Geld der EL, anstelle der lukrativeren CL. Denke auch, dass es für den...
von Bartholomeus
10.07.19 @ 11:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1765
Zugriffe: 250134

Re: Super League

Die 830 000 sind ohne Südbaden und Südelsass. Mit grenznahen Regionen in D und F wären es 1,3 Millionen. Keine Ahnung, auf welche Zahlen du dich beziehst. Meine Angaben waren vom Bundesamt für Statistik, aber ein wenig veraltet (2004). Aktuelle Kennzahlen: Metro Basel 900'000 inkl. Landkreis Lörrac...
von Bartholomeus
10.07.19 @ 10:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1765
Zugriffe: 250134

Re: Super League

Basel hat ein viel grösseres Einzugsgebiet wie Zürich Hüstel... Basel hat von mir aus weniger Konkurrenz zum Fussball, aber das Einzugsgebiet?? touché - danke für die "korrektur"... Basels Einzugsgebiet ist die ganze Schweiz... Die Metropolregion Basel (= Einzugsgebiet) gemäss dem Bundesa...
von Bartholomeus
08.07.19 @ 12:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Wichtig ist, ob die Neuverpflichtungen Entwicklungspotenzial haben und nicht aus welchen Ligen sie kommen. Raffael hat vor seiner Zeit beim FCZ NLB in Chiasso gespielt, Alphonse ebenfalls NLB in Chaux-de-Fonds, Inler war zuvor Tribünengast in Aarau, Prinz Keita kam ablösefrei aus Tunesien etc.
von Bartholomeus
03.07.19 @ 11:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1765
Zugriffe: 250134

Re: Super League

Sion holt am gleichten Tag auch noch Facchinetti zurück in die Schweiz und einen Schwedischen Verteidiger von Juve. Ich glaube das sind alles OK Transfers, aber es werden wohl wieder zu viele werden. Hat lange so ausgesehen, als würden sie endlich mal einen Kader zusammen haben mit weniger als 35 S...
von Bartholomeus
27.06.19 @ 8:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Bevor man diesen Sem verpflichtet, hätte ich wirklich viel lieber Inler zurück. Er erfüllt in meinen Augen von allen möglichen Kandidaten die meisten Kriterien und ich bin sicher, dass er uns weiterbringen würde, auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr erste Wahl war. Inler wird genau...
von Bartholomeus
26.06.19 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Sehe es jetzt auch nicht so negativ. Bei vielen von unseren Spielern ist noch Luft nach oben. Falls Mahi und/oder Kramer vorne einschlagen, könnte dies die ganze Offensive auf ein anderes Level bringen. Falls in der IV und/oder im ZM noch ein Leader kommt (kann gerne wieder ein erfahrener Nordländer...
von Bartholomeus
19.06.19 @ 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276756

Re: Fragethread

Was macht man in der Stadt wenn man einen Junggesellenabschied machen soll, aber Junggesellenabschiede beschissen findet? Gibt's Ideen für geile Sachen, die nichts, aber auch gar nichts mit "Leiterwagen, gefüllt mit Schnaps, durch die Altstadt ziehen" zu tun haben? D.h. du organisierst da...

Zur erweiterten Suche