Die Suche ergab 988 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
18.11.20 @ 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395884

Re: Schweizer Nati

Norwegen hat das gleiche Problem wie die Ukraine, tritt aber mit 13 Debütanten in Österreich an. Und im Europacup gabs den Fall von einer slowenischen (oder wars eine slowakische?) Mannschaft, die auf Island unter Quarantäne gestellt wurde. Das hatte eine Forfaitniederlage zur Folge. So gesehen wär...
von Bartholomeus
18.11.20 @ 9:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395884

Re: Schweizer Nati

Laut den Regularien der UEFA findet die Partie statt, solange 13 gesunde Spieler (inklusive Torhüter) zur Verfügung stehen, darum ließ Trainer Andriy Shevchenko vorsorglich die drei U-21-Nationalspieler einfliegen. Doch all diese Bemühungen waren letztlich vergebens. Ukraine hatte ja 13 gesunde Spi...
von Bartholomeus
17.11.20 @ 22:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395884

Re: Schweizer Nati

Laut den Regularien der UEFA findet die Partie statt, solange 13 gesunde Spieler (inklusive Torhüter) zur Verfügung stehen, darum ließ Trainer Andriy Shevchenko vorsorglich die drei U-21-Nationalspieler einfliegen. Doch all diese Bemühungen waren letztlich vergebens. Ukraine hatte ja 13 gesunde Spi...
von Bartholomeus
17.11.20 @ 13:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395884

Re: Schweizer Nati

Nachtrag: Die Schweiz hat sich mit einem guten Spiel gegen Spanien den Punkt verdient und hat jetzt die Möglichkeit, sich zu gegen die Ukraine zu retten. Ausblick: Alle Ukrainer müssen in die Quarantäne. Was nun? Der Baslertyp (Baltermia oder so) auf SF meinte, falls sie nicht auch noch in die Quara...
von Bartholomeus
14.11.20 @ 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395884

Re: Schweizer Nati

Da muss ich dem Rufer recht geben. Wenn du gegen Spanien souverän 1:0 führst und alles passt, dann darfst du kein Doppelwechsel machen. Mal schauen, ob sich das rächt.
von Bartholomeus
12.11.20 @ 23:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 32404

Re: EM-Qualifikation 2020

Schottland nach 23 Jahren wieder mal an einer Endrunde dabei. Congrats!
von Bartholomeus
26.10.20 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 362969

Re: Kader 2020/21

Es gibt viele andere Beispiele, wo Spieler in dieser Position und diesem Alter noch topfit und absolute Leistungsträger sind, z.B. Calla bei Winti. Klar hätte Dzemaili früher zurückkehren können und die Motivation von seiner Seite her ist jetzt wohl auch, dass er evtl. einen Job beim FCZ nach seiner...
von Bartholomeus
17.10.20 @ 11:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 241112

Re: Nationalliga B

Philippescu hat geschrieben:Darf gern so weitergehen.


Jein. Die Niederlage der Chinesen ist zwar gut. Dass Winti aber kurz vor Schluss mit einem Eigentor den Sieg verspielt, darf nicht mehr passieren. Mit einem Sieg wäre Winti jetzt an der Tabellenspitze.

Zur erweiterten Suche