Die Suche ergab 977 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
07.09.20 @ 19:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1027
Zugriffe: 212157

Re: Nationalliga B

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=n-eAOqH9RiE&ab_channel=GrasshopperClubZ%C3%BCrich

GC englisch aussprechen ist halt nicht das Wahre... dSchissi ;)


Muahahaha. Oder eben doch die Wahrheit. D'Schiissi!

Nach dem Turbul-Enten Auftritt von Sforza der zweite Brüller heute.
von Bartholomeus
03.09.20 @ 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3189
Zugriffe: 365063

Re: Schweizer Nati

Ist nicht so schlimm, dass man gegen die Ukraine verloren hat. Mit Deutschland und Spanien kommen jetzt die einfachen Gegner der Gruppe.
von Bartholomeus
27.08.20 @ 13:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7740
Zugriffe: 1254397

Re: Unsere Ehemaligen...

Seit Favre hatte ich nie wieder dieses spezielle Gefühl und Vertrauen bei einem Trainer. Auch bei einem Rückstand wusste man immer, dass man das Spiel gewinnen wird oder zumindest den Gegner so sehr in die eigene Platzhälfte drücken würde. Eine Legende! Tempi passati..... Die Zeit mit Lucien Favre ...
von Bartholomeus
22.07.20 @ 8:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1027
Zugriffe: 212157

Re: Nationalliga B

Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.
von Bartholomeus
21.07.20 @ 13:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7740
Zugriffe: 1254397

Re: Unsere Ehemaligen...

Inler wurde mit Basaksehir türkischer Meister. Diese Ruhe und Kontrolle im Zentrum sowie seine Persönlichkeit würde uns gut tun. Bitte nicht. Inler spielt seit mehreren Jahren kaum eine Rolle, egal bei welchem Club er gespielt hat. Ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Einen Spielerty...
von Bartholomeus
28.02.20 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 12214

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Konsequenterweise müsste der Bundesrat nun auch den ganzen ÖV bis 15.3. einstellen. Zumindest die IC zwischen den grossen Städten. Ich denke, dass es morgen ein Geisterspiel wird. Alle Spiele zu verschieben, geht wohl wegen des engen Spielplans nicht. OT: für Winti jammerschade, das Cup-Viertelfinal...
von Bartholomeus
25.02.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148903

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht fühlen sich die Spieler tatsächlich wie in einem Korsett, eingeengt durch ein Spielsystem, dass ihnen nicht entspricht bzw. sie nicht fähig sind, umzusetzen. Welches Spielsystem meinst Du? Ich erkenne jedenfalls eben gerade kein System oder ein Spielidee - und das scheint mir das Hauptpr...
von Bartholomeus
25.02.20 @ 8:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148903

Re: Die Trainer Frage

Mahi ist im Unterhalt ein teurer und exklusiver Zugang. Er spielt mittlerweile als hätte er vor dem Spiel noch zwei Hülsen gestürzt, um die Scheisse zu ertragen. Musste gerade ein wenig lachen, als ich dies gelesen habe. Ist natürlich völlig übertrieben zu behaupten, dass sich Mahi vor den Spielen ...
von Bartholomeus
22.01.20 @ 13:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7740
Zugriffe: 1254397

Re: Unsere Ehemaligen...

Soeben gesehen, dass Moussa Koné von Dynamo Dresden (Tabellenletzter 2. BuLi) zum Zweitletzten der Ligue 1, Nîmes Olympique, wechselt.
von Bartholomeus
13.12.19 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 770997

Re: Kader 2019/2020

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Rüegg Abgang da ist. Aber so 100% sicher wie alle anderen bin ich doch noch nicht bis etwas unterschrieben ist. 10 Millionen für Rüegg würde ich auch nehmen aber ich glaube kaum, dass diese Forderung von irgendeinem Team bezahlt werden würde. We...

Zur erweiterten Suche