Die Suche ergab 1088 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
16.10.19 @ 10:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 10731

Re: EM-Qualifikation 2020

Das letzte mal, als sie die Iren mit 2:0 geschlagen hatten, war einer der wichtigsten Tage in meinem Leben. Da hab ich meine Frau kennen gelernt. :-) Eine Irin? ;-) Ich war damals (Herbst 2003) mit Freunden in einem Irish Pub in Glasgow. War auch ganz lustig. Gute Leistung der CH-Nati. In allen Bel...
von Bartholomeus
15.10.19 @ 15:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 10731

Re: EM-Qualifikation 2020

Aus Wiki: "Die vier verbleibenden EM-Tickets werden in Play-offs im März 2020 vergeben. Startberechtigt sind zunächst die 16 Gruppensieger aus der Gruppenphase der UEFA Nations League. Diese jeweils vier Mannschaften spielen dann gegeneinander in einem K.-o.-System, mit zwei Halbfinals und eine...
von Bartholomeus
15.10.19 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 10731

Re: EM-Qualifikation 2020

Aufgrund dessen befürchte ich auch, dass es nicht reichen wird für diese EM. Entweder, wir sehen heute einen klaren Sieg gegen Irland oder es wird wieder ein Unentschieden trotz klarer Vorteile im Spiel. Selbst wenn es heute eine Niederlage gegen Irland absetzt, ist die EM-Quali für die Schweiz noc...
von Bartholomeus
15.10.19 @ 15:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7039
Zugriffe: 1000409

Re: Unsere Ehemaligen...

Aus sportlicher Sicht bin ich nicht traurig, dass Buff zu GC wechselt. Oli hatte seinen Peak leider bereits mit 23 Jahren erreicht. Danach ging es stetig abwärts. Emotional kann man nur erahnen, wie verzweifelt Oli Buff sein muss, dass er (als wohl einzige "sinnvolle" Lösung) zum Pack wech...
von Bartholomeus
09.10.19 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano – FC Zürich, Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00
Antworten: 47
Zugriffe: 9743

Re: FC Lugano – FC Zürich, Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00

Wann haben wir letztmals in Lugano gewonnen? Gefühlt vor 20 Jahren Dein Gefühl ist gar nicht so schlecht ;) Letzter Sieg (war aber ein Testspiel) war am 31.01.2009 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1347 Letzter Sieg in der Meisterschaft datiert vom 11.03.2001 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?sp...
von Bartholomeus
27.09.19 @ 11:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880857

Re: Die Trainer Frage

Das finde ich jetzt aber schon irgendwie lächerlich. Magnin hat Popovic also mit auf den Weg gegeben, allen Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und wenns dann halt mal nicht geht, den Fuss einfach zurückzuziehen? Oder ein erfahrener Akteur, den man als Führungsspieler geholt hat, wurde durch Magnin in...
von Bartholomeus
27.09.19 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3895
Zugriffe: 743660

Re: Quo Vadis FCZ

Baumschullehrer hat geschrieben:Holt Graf und Bernet zurück!


Der Abgang von Graf und Bernet war der Niedergang des FCZ.
von Bartholomeus
27.09.19 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880857

Re: Die Trainer Frage

Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren. Heute habe ich in einer "Zeitung" gelesen, dass Popovic in 69 Minuten gerade mal 3 Zweikäpfe hatte und alle verlor. Stimmt das wirklich? Hätte er sich so in der letzten Saison verh...
von Bartholomeus
20.09.19 @ 20:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 152
Zugriffe: 26420

Re: Schweizer Cup

Ich denke, dass die Chancen auf ein Weiterkommen intakt sind. Gerne mit etwas weniger Spannung als vor ein paar Jahren (auch wenn es geil war) https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1739 Wenn ich unser Kader von heute mit jenem von 2011 vergleiche, denke ich, dass wir diesmal YB deutlicher schlage...
von Bartholomeus
15.09.19 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 15713

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Verfluchter Pessimus ewig hier drin, wenn jemand im Cup in Bern gewinnen kann, dann ja wohl WIR! Letzte 3 Vergleiche im Cüp in Bern, 2011 3-4 n.V., 2015 1-3, 2018 1-2... Bin auch deiner Meinung. Wenn alles passt, können wir YB schlagen. Trotzdem ist die Regel, dass der Erstgezogene zuhause spielt. ...

Zur erweiterten Suche