Die Suche ergab 972 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
28.02.20 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11148

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Konsequenterweise müsste der Bundesrat nun auch den ganzen ÖV bis 15.3. einstellen. Zumindest die IC zwischen den grossen Städten. Ich denke, dass es morgen ein Geisterspiel wird. Alle Spiele zu verschieben, geht wohl wegen des engen Spielplans nicht. OT: für Winti jammerschade, das Cup-Viertelfinal...
von Bartholomeus
25.02.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049426

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht fühlen sich die Spieler tatsächlich wie in einem Korsett, eingeengt durch ein Spielsystem, dass ihnen nicht entspricht bzw. sie nicht fähig sind, umzusetzen. Welches Spielsystem meinst Du? Ich erkenne jedenfalls eben gerade kein System oder ein Spielidee - und das scheint mir das Hauptpr...
von Bartholomeus
25.02.20 @ 8:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049426

Re: Die Trainer Frage

Mahi ist im Unterhalt ein teurer und exklusiver Zugang. Er spielt mittlerweile als hätte er vor dem Spiel noch zwei Hülsen gestürzt, um die Scheisse zu ertragen. Musste gerade ein wenig lachen, als ich dies gelesen habe. Ist natürlich völlig übertrieben zu behaupten, dass sich Mahi vor den Spielen ...
von Bartholomeus
22.01.20 @ 13:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7552
Zugriffe: 1178842

Re: Unsere Ehemaligen...

Soeben gesehen, dass Moussa Koné von Dynamo Dresden (Tabellenletzter 2. BuLi) zum Zweitletzten der Ligue 1, Nîmes Olympique, wechselt.
von Bartholomeus
13.12.19 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 740977

Re: Kader 2019/2020

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Rüegg Abgang da ist. Aber so 100% sicher wie alle anderen bin ich doch noch nicht bis etwas unterschrieben ist. 10 Millionen für Rüegg würde ich auch nehmen aber ich glaube kaum, dass diese Forderung von irgendeinem Team bezahlt werden würde. We...
von Bartholomeus
03.12.19 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049426

Re: Die Trainer Frage

AiyeGUN "Forte's Sohn" Tosin habt ihr noch vergessen. Brachte von Anfang an Schwung in die Offensive. Einfach top der Junge, macht Freude ihm zuzuschauen.
von Bartholomeus
03.12.19 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3145
Zugriffe: 339064

Re: Schweizer Nati

Das Los ist nicht so glücklich. Mit den Türken einer der stärksten Gegner aus Topf 3 und mit Baku den Zonk bei den Austragungsorten gezogen. Dafür ist der Ablauf der Spiele noch interessant. Zuerst gegen Wales, wo ein Sieg her muss. Danach reicht vermutlich ein Punkt gegen Italien oder Türkei, um a...
von Bartholomeus
01.12.19 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3145
Zugriffe: 339064

Re: Schweizer Nati

Das Los ist nicht so glücklich. Mit den Türken einer der stärksten Gegner aus Topf 3 und mit Baku den Zonk bei den Austragungsorten gezogen. Dafür ist der Ablauf der Spiele noch interessant. Zuerst gegen Wales, wo ein Sieg her muss. Danach reicht vermutlich ein Punkt gegen Italien oder Türkei, um al...
von Bartholomeus
24.11.19 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 740977

Re: Kader 2019/2020

Dazu auch mit Pa Modou verlängern und sich gut überlegen, ob man die Kaufoption mit Levan Kharabadze ziehen möchte. Zumal mit Benjamin Kololli noch ein weiterer potenzieller Aussenverteidiger im Kader steht (Kololli spielt bei der Kosovo-Nati in der Regel immer als AV).
von Bartholomeus
24.11.19 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049426

Re: Die Trainer Frage

Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Kann man nun defintiv sagen. Aus dem Sturm wurde ein laues Lüftchen und Ludo kann in Ruhe arbeiten.

Toll, dass er endlich seine Stamm-11 hat und sich ein paar der neuen Spieler und v.a. die Jungen gut entwickeln. Bin für die nächsten Spiele positiv gestimmt.

Zur erweiterten Suche