Die Suche ergab 655 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Boys-Reisen
08.06.05 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen
Antworten: 34
Zugriffe: 3983

Hat Basel eigentlich schon gross Transfers gemeldet? Glaube nicht oder? Und dort jammert auch niemand...Was ich damit sagen möchte, vielleicht wird jetzt endlich mal mit Köpfchen verhandelt und auf die Mannschaft geschaut welche Spieler zu ihr passen. Hauptsache wir sehen in der neue Saison EINE Man...
von Boys-Reisen
06.06.05 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: So werden wir Europa kaum überraschen
Antworten: 178
Zugriffe: 14797

Wenn das wirklich stimmen sollte, sind meine Fragen: Ist dies die neue offizielle professionelle Führung? Warum hat Hotz solch grosse Töne gespuckt? Können zuviele Leute bei unserem Verein mitreden? Sind wir eigentlich im Kindergarten? Aber eben, vielliecht doch nur alles Gerüchte...schau mer mal!
von Boys-Reisen
01.06.05 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die besten Fans
Antworten: 49
Zugriffe: 4732

1. FCZ
2. FCZ
3. FCZ

scheiss uf die andere!
von Boys-Reisen
23.05.05 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wahlt den Spieler der Saison 2004/2005
Antworten: 52
Zugriffe: 4731

1. Schneider
2. Gygax
3. Margairaz
von Boys-Reisen
12.05.05 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Welche Spieler würdet ihr gerne haben??
Antworten: 162
Zugriffe: 13363

Ich will EINE Mannschaft, wo jeder für jeden geht!
von Boys-Reisen
12.05.05 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vergesst den dritten Platz!!
Antworten: 116
Zugriffe: 8153

Luusbueb hat geschrieben:FISCHER!!!
(weiss wirklich niemand, wie lange es dauert, bis fischer ne sl mannschaft coachen darf?? natürlich sollte die trainer lizenz auch eufa tauglich sein!!!!)


Er übernimmt jetzt mal die U21 für die nächste Saison!
von Boys-Reisen
09.05.05 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gianpietro Zappa !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 10566

Viel Kraft den Angehörigen! Ruhe in Frieden!
von Boys-Reisen
28.04.05 @ 9:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ
Antworten: 307
Zugriffe: 26276

Eine Frechheit den Fans gegenüber, die sich unter der Woche am 18:45 nach Thun begaben.

Andres Gerber, der Ronaldo vom Berner Oberland!

Zur erweiterten Suche