Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von vintisepte
12.09.23 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4254230

Re: Medien

Wie kann es eigentlich sein, dass beim Tagi Marcel Rohner immer wieder einseitig (sprich durch seine GC Brille) Situationen zwischen FCZ und GC Fans thematisiert. Immer wird da die Opferrolle von GC bespielt, kritische Stimmen kommen selten bis nie zu Wort. Einige haben nun berichtet, dass Ihre Komm...
von vintisepte
30.06.07 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonabo verweigert
Antworten: 56
Zugriffe: 23561

lini hat geschrieben:gibt es leute die auch noch kein abo bekommen haben, obwohl sie schon während den aktionwochen bestellt haben?


es hat noch niemand eine saisonkarte erhalten. news zuoberst auf fcz.ch

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5308
von vintisepte
30.06.07 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Shop
Antworten: 910
Zugriffe: 243121

habt ihr eigentlich keine andere sorgen, als ständig an irgend etwas herumzunörgeln? wenns nicht gerade schöttli ist, ist's canepa, wenn nicht, kommt strittmatter dran, ansonsten sind's die nicht zugelassenen pyros und wenn alles diskutiert ist, kommt auch noch der fanshop unter die räder. zugegebe...
von vintisepte
07.06.07 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hoch mit dem Kommerz!
Antworten: 108
Zugriffe: 30392

Eigentlich erstaunt es mich, dass das Logo bisher nicht geschützt war. Ist ja schon uralt das Ding. das heutige Logo ist noch nicht mal ein Jahr alt. wir hatten auch schon ganz andere... http://www.fcz-academy.ch/images/links/logo_fcz.gif http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-content/logos/fcz.gif http...
von vintisepte
07.06.07 @ 17:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hoch mit dem Kommerz!
Antworten: 108
Zugriffe: 30392

also langsam kommst du mir vor wie Stu. Der schreit auch immer gleich auf, wenn sich jemand gegen die Machenschaften der momentanen Trottel im Verein sträubt... Schreien tun zur Zeit alle ein bitzli viel - war eigentlich der Meinung meinen Standpunkt relativ gemässigt dargelegt zu haben. Das der Fc...
von vintisepte
07.06.07 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Top und Flops der Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 9711

Flop: Strittmater
von vintisepte
07.06.07 @ 16:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17148

King hat geschrieben:
also von mir aus kann man in closen oder noch ein paar tolle Vorschläge wie Korea Andy Egli reinknallen!


hat der jetzt eigentli O- oder X-Beine?

Zur erweiterten Suche