Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sezione FCZ
18.04.06 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Flachpass zeigt alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Da werd ich doch gleich mal reinschaun'....
von Sezione FCZ
14.04.06 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71088

BISEL ist am wanken! ....auf jetzt....holen wir den Meistertitel!
von Sezione FCZ
13.04.06 @ 13:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71088

Und wenn du dann auf's WC müsstest und alle Gummibären wieder rauskämen, in einem Taucheranzug (blau weiss GC) und diese dann in der Schüssel, trotz spülen (!), rumschwimmen würden und dich mit Wasser anspritzen würden und dazu den Lion-King-Soundtrack gurgeln würden?
von Sezione FCZ
13.04.06 @ 13:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71088

Du machst auf mich den Eindruck: -eines geistig verwirrten -nichts im kopf habenden -nichts ahnenden -stinkenden -sozial zurückgestellten alten Penner.... Stell dir vor du wachst am Morgen auf und plötzlich springen alles Gummibären um dein Bett, singen evenu schalom und tragen ein GC-T-Shirt, was w...
von Sezione FCZ
12.04.06 @ 16:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71088

Wenn du das ganze mal objektiv betrachten würdest...die Bisler sind überhaupt nicht mehr das was sie mal waren. Schau mal denen ihr Mob und unseren Mob an...hab dieses Thema schon einmal angestummen....leider waren dort auch alle gegen mich. Ich denke jetzt sollte es doch wirklich einmal klappen! Au...
von Sezione FCZ
12.04.06 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Meisterrennen schon vorbei?
Antworten: 330
Zugriffe: 71088

Auf jetzt....das Rennen ist noch nicht vorbei!

Und am 13. Mai machen wir den Bislern die Hölle heiss...

PRO Marsch durch Bisel =)
von Sezione FCZ
15.11.04 @ 11:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schaffhausen - Basel
Antworten: 16
Zugriffe: 5781

Das zeigt es wieder einmal...die Bisler können nicht Fussball spielen! Bei denen spielt Geld eine viel zu grosse Rolle!

Zur erweiterten Suche