Die Suche ergab 298 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ALAIN NEF#3
29.08.06 @ 21:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alain Nef in Italy
Antworten: 61
Zugriffe: 18381

hier noch ein relativ neues Interview mit Alain Nef: Kurzurlaub von Alain Nef in der Schweiz Footuro traf Alain Nef und stellte ihm einige Fragen. Kurzinterview: F: Hallo Alain - wie gefällt es dir in Italien und wie geht es dir? N: Danke, sehr gut - ich bin glücklich. Meine ersten Eindrücke sind po...
von ALAIN NEF#3
21.05.06 @ 16:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Barrage: Sion oder Xamax?
Antworten: 71
Zugriffe: 13429

zurzeit 0:1 für sion! favre ist als interviewgast vor ort...
von ALAIN NEF#3
19.05.06 @ 6:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Movie] Meistervideo
Antworten: 27
Zugriffe: 11090

was für ein unübertrefflich geiles video! herzlichen danke! einfach nur geil!!!
von ALAIN NEF#3
07.05.06 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Yverdon
Antworten: 199
Zugriffe: 39550

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen. Im Mai findet noch im Letzigrund Schweiz-China statt...


Ou Shit! An welchem?


das spiel findet am 3.6 statt, jedoch wird bei ticketcorner angegeben es finde im Hardturmstadion statt ...wie sie auf diesen blödsin kommen weiss ich auch nicht...
von ALAIN NEF#3
05.05.06 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 454976

Zuzüge: Pirmin Schwegler Davide Calla Jiri Koubsky Daniel Gygax Abgänge: Artur Petrosyan ( Bringt nix mehr) Alain Nef Davide Taini ?? Pickelface Schwegler und Koubsky?? Der eine mag talentiert sein, aber ob er sein Talent richtig ausschöpft, ist die andere Frage. Zu Koubsky; Wan hat er dich den übe...
von ALAIN NEF#3
05.05.06 @ 6:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Yverdon
Antworten: 199
Zugriffe: 39550

eric b+karim hat geschrieben:von bergen gesperrt,aber alles wird gut!
4.gelbe!


wo steht das? SvB hat keine gelbe karte kasiert am mittwoch!!!

Zur erweiterten Suche