Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vulpekula
29.08.19 @ 14:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 686044

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Mir ist das scheiss Wertungssystem so egal und wer da wo wie Punkte holt. Auch wenn der FCZ halt schon in einer ersten Runde spielen müsste. Gester hätte ich auf YB gehofft, da ich die scheiss Nazifans nicht mag. +1 Allerdings sind es nicht nur die Nazi Fans, sondern auch der ganze Verein der Hass ...
von Vulpekula
29.08.19 @ 13:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 686044

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Mir ist das scheiss Wertungssystem so egal und wer da wo wie Punkte holt. Auch wenn der FCZ halt schon in einer ersten Runde spielen müsste. Gester hätte ich auf YB gehofft, da ich die scheiss Nazifans nicht mag. +1 Allerdings sind es nicht nur die Nazi Fans, sondern auch der ganze Verein der Hass ...
von Vulpekula
15.01.19 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 882742

Re: Testspiele

Heute steht um 14 Uhr bereits das nächste Testspiel an, dieses Mal gegen die Dynamo Dresden mit Moussa Koné. Das Spiel könnt ihr unter diesem Link verfolgen: https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2019-01-15-sg-dynamo-dresden-fc-zurich-len Ich denke, dass heute ordentlich rotiert wird. Hier noch e...
von Vulpekula
19.10.18 @ 21:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2683428

Re: Unsere Ehemaligen...

Warum dieser Schweizer Spielmacher in Bulgarien auf Wolke 7 schwebt Es ist nicht die Wunschdestination für einen Schweizer Fussballer, der ins Ausland geht. Dennoch geniesst Davide Mariani den aktuellen Höhenflug mit Levski Sofia. Vor ein paar Tagen ist Davide Mariani von seinem kurzen Heimaturlaub...
von Vulpekula
02.07.18 @ 19:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 183414

Re: WM 2018

Kann jemand das Video posten wo man den serbischen Außenminister in Originalsprache hört wie er fragt ob man nun gegen den Kosovo, Albanien oder die Schweiz spielt? Voila: https://youtu.be/_vZCBY1I5G0 Danke Dir. Sprichst Du serbisch? Sagt der das wirklich genau so? "... wir sollten jetzt weite...
von Vulpekula
27.06.18 @ 13:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 183414

Re: WM 2018

Hast du überhaupt eine Ahnung von der ganzen Sache, oder haust du einfach irgendwas raus? Wer oder was genau sind denn "Nazi-Serben"? Diejenigen, die finden der Kosovo soll Teil Serbiens bleiben? Nach der de facto Teilung gibt es serbische Minderheiten im Kosovo, also sind die Kosovo-Alba...
von Vulpekula
20.06.18 @ 12:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 427085

Re: SCH.......... SFDRS

Demokrit hat geschrieben:
Wie findet ihr die deutsche Kommentatorin Claudia Neumann?


Ist ganz ok. Weder besser noch schlechter als ihre Deutschen kollegen.

Zur erweiterten Suche