Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von unicum
18.08.11 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187310

Re: CL Qualifikation Bayern München

http://www.blick.ch/news/schweiz/polizei-verhaftet-49-fcz-ultras-179458 wenn ich mir das Titelbild von Blick so anschaue dünkt es mich, als sei es eine ältere Aufnahme eines Spiels in Basel (siehe die Fensterverkleidung).. http://www.architekten24.de/mediadb/news/8820/index2.jpg Das Stadion in Münc...
von unicum
30.09.10 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86094

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre! Genau geld her ohne be...
von unicum
29.09.10 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86094

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre!
von unicum
09.09.10 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 224709

Re: Fansicht.ch

gut dass die medien auch mal solche sachen drucken...chapeaux TA Gut ist es natürlich, wenn so etwas in die Medien kommt - andernseits, ist das nicht eine der ursprünglichen Aufgaben der Medien? Zu recherchieren und als unabhängige Instanz allen auf die Finger zu gucken / Informationen zu verfolgen...
von unicum
01.09.10 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86094

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

wenn also nur unten die Stühle abmontiert werden damit es nicht mehr ein V-Aufgang sondern ein gleichmässig breiter Aufgang wird: die paar Stühle abmontieren und diese Metalltreppenverbreiterungen einsetzen kostet den Steuerzahler jedes Mal 200'000.-? Ernsthaft? Und durch das Abschrauben von ein paa...
von unicum
01.09.10 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86094

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Aber auch wenn man die Stühle für eine "breitere" Entfluchtung an Konzerten entfernt, bleibt der betonierte letzte Absatz zuoberst und der ist genauso breit wie die Stühle stehen (siehe Bild 8 http://www.stadionletzigrund.ch/galerie/ ). Im Osten hat's keine Mauer oben. Dort reicht es, wen...
von unicum
01.09.10 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86094

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Aber auch wenn man die Stühle für eine "breitere" Entfluchtung an Konzerten entfernt, bleibt der betonierte letzte Absatz zuoberst und der ist genauso breit wie die Stühle stehen (siehe Bild 8 http://www.stadionletzigrund.ch/galerie/ ). Von unten her über diesen Absatz zu klettern (dazu no...

Zur erweiterten Suche