Die Suche ergab 126 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DJ Danny Walter
12.08.23 @ 21:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615409

Re: FCZ Nachwuchs

0:1 für Biel nach 45 Minuten Nils Reichmuth ist viel zu gut für die Promotion League Endstand 2-1 FCZ, kannst du etwas über das Spiel schreiben Kiyo? Ich habe nur die ersten 55 Minuten verfolgt, danach musste ich mich auf den Weg machen, um das Spiel gegen SLO zuhause schauen zu können. Bei Bajrami...
von DJ Danny Walter
19.02.23 @ 18:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144271

Re: Fundgegenstände

Ein Freund hat im C19 seinen Ehering verloren. Wäre um jeden Hinweis dankbar, falls jemand etwas mitbekommen hat...
von DJ Danny Walter
15.09.22 @ 23:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382785

Re: Die Trainer Frage

Unabhängig wie viel Schuld an der Situation beim Trainer liegt, sehe ich ausser einer Entlassung keine Alternativen. Nur ein Lauf könnte Foda noch retten, aber wie lange wird Canepa noch darauf warten?
von DJ Danny Walter
01.09.22 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262696

Re: Kader 2022/23

Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenvertei...
von DJ Danny Walter
20.07.22 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 28243

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: --------------------Brecher-------------------- ---Kamberi-------Kryeziu-----Mets---------- Boranijasevic---Conde---Selnæs---Guerrero -------------------Krasniqi--------------------- ---------------Gnonto---Tosin----------------- Mets, Conde und Selnæs bra...
von DJ Danny Walter
27.02.21 @ 19:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800004

Re: Livetickerthread

camelos hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Hat jemand einen zuverlässigen Stream? Bis anhin läuft bei mir alles nur sehr harzig.


Wollte ich auch gerade fragen..


+1


http://www.usagoals.video/c/football/sw ... -zurich/1/
von DJ Danny Walter
24.02.21 @ 13:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 33
Zugriffe: 28931

Re: Blaž Kramer

Der Junge erinnert mit an Keita. Nicht äusserlich, aber immer wenn man ihm am stärksten Zweifelt bestraft er uns. Und ich hoffe, wenn er mal einen Lauf macht er es gleich wie Keita... Mich erinnert er an Lado Akhalaia. Nur dass Blaz viel mehr Einsatzzeit erhält und somit auch hin und wieder das Tor...

Zur erweiterten Suche