Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von maka
31.01.18 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Kurz zur Sache der Verträge. Seit 2007 existieren zwei Verträge welche beim Catering wichtig sind: Der Cateringvertrag mit dem ZFV und der Bierliefervertrag (oder offiziell - Vertrag über Generalunternehmerleistungen für den Kaltgetränkebereich) mit der Feldschlösschen AG. Beide wurden 2007 zum erst...
von maka
12.09.16 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Ich muss jetzt aber auch sagen, dass das Catering gegen Xamax und Chiasso gut funktionierte. Musste kaum anstehen, Rückgabe der Becher hat auch funktioniert. Muss aber dazu sagen, dass ich im Letzi nur trinke und schon seit Monaten beim ZFV nichts mehr gegessen habe. Einverstanden - Das anstehen ge...
von maka
27.08.16 @ 16:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlech...
von maka
27.08.16 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen. Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren...
von maka
25.08.16 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Libanese Blonde hat geschrieben:
kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg.


Das wär doch noch mal ein Merchandisingangebot - "die Letzigrunddiät - schlank innert 10 Heimspielen" ;)
von maka
25.08.16 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44604

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Es ist einiges gegangen Hinter den Kulissen - sogar so, dass der ZFV das Gespräch mit uns sucht.
Aktuell sammeln wir alles Mögliche an Feedback - was euch stört / Verbesserungsvorschläge / etc. Wer also noch weitere Punkte hat - bitte hier reinschreiben.

Zur erweiterten Suche