Die Suche ergab 5040 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
08.05.21 @ 19:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3480
Zugriffe: 695596

Re: Super League

Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...
von Florian
05.05.21 @ 14:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 23
Zugriffe: 7500

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Wie sehr wir am Sonntag auf Sieg spielen oder in der Schlussphase auch eher ein Unentschieden zu halten versuchen sollten hat für mich auch stark damit zu tun, ob Vaduz am Samstag punktet oder nicht. Denn wenn Vaduz nicht punktet, dann wäre für uns ein Unentschieden schon sehr viel Wert, da Vaduz da...
von Florian
03.05.21 @ 23:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 23
Zugriffe: 7500

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Bitte lieber FCZ, gewinn in Lausanne und schone meine Nerven. Ich glaube, dann wären wir unsere Abstiegssorgen los. Das wäre sehr wünschenswert. Hoffe aber aktuell genau so stark auf eine Niederlage von Vaduz. Sion vs. St.Gallen wird wohl auch sehr spannend für uns. Vaduz spielt bereits am Samstag ...
von Florian
03.05.21 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 456
Zugriffe: 100370

Re: Restprogramm

Sieht für mich sehr negativ aus, aber natürlich auf die Gefahr alles zu rosa zu sehen. Mann muss jetzt "drann" bleiben! Ich denke diese Restprogramm-Berechnungen gehen immer vom negativen Szenario aus FCZ-Sicht aus, denn das positive Szenario muss man nicht durchrechnen, der FCZ hat schli...
von Florian
03.05.21 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 23
Zugriffe: 7500

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

fczlol hat geschrieben:Brecher
Omeragic, Kamberi, Nathan, Kololli
Domgjoni, Doumbia
Rohner, Marchesano, Schönbächler
Kramer

Gleiche 11 Spieler anders sortiert:

Brecher;
Rohner, Kamberi, Nathan, Omeragic;
Domgjoni, Doumbia;
Schönbächler, Marchesano, Kololli;
Kramer
von Florian
02.05.21 @ 21:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 456
Zugriffe: 100370

Re: Restprogramm

Was wäre die Alternative?Schättin?Dann lieber Kolloli als LV. Wie oben geschrieben würde ich die Aussenverteidigerpositionen nächste Woche zur Not einfach mit Omeragic und Rohner besetzen, zwar kein gelernter LV dabei, aber beide haben diese Saison schon oft als RV gespielt und dann sollte es für e...
von Florian
02.05.21 @ 20:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 456
Zugriffe: 100370

Re: Restprogramm

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread für diese Diskussion, aber ich würde jetzt definitiv nicht das System umstellen in der entscheidenden Schlussphase. Ja, der Ausfall von Aliti wiegt schwer und Schättin ist leider keine Alternative. Aber Omeragic ist so talentiert, dass er für dieses eine Spiel...
von Florian
02.05.21 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772777

Re: Livetickerthread

MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...

Zur erweiterten Suche