Die Suche ergab 5045 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
10.05.21 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 460
Zugriffe: 102131

Re: Restprogramm

Zu hoffen ist, dass YB das Spiel in Vaduz mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Das ist (neben unseren eigenen Auftritten) definitiv meine grösste Sorge. Wenn Vaduz mit der Einstellung ins Spiel geht, gleich mit einigen harten Zweikämpfen, Tacklings und Fouls den Tarif durchzugeben, dann befürcht...
von Florian
09.05.21 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17272
Zugriffe: 1782327

Re: Livetickerthread

Jetzt mit 3er-Kette hinten? Wäre durchaus sinnvoll nach diesem Ausfall...
von Florian
09.05.21 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17272
Zugriffe: 1782327

Re: Livetickerthread

Gab es vorher mal eine Szene mit Omeragic, wo er sich eine Hirnerschütterung hätte zugezogen haben können? Das sah jedenfalls gar nicht gut aus so ohne Einwirkung... :-(
von Florian
09.05.21 @ 16:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17272
Zugriffe: 1782327

Re: Livetickerthread

Also laut blue-Pausenprogramm hat der FCZ diese Saison nach 2:0 Führung immer gewonnen und Lausanne bei 0:2 Rückstand immer verloren....aber irgenwie beruhigt mich das jetzt trotzdem noch nicht... Was Schättin betrifft: solange wir das Spiel machen, ist er kein Problem, da er in Offensivaktionen dur...
von Florian
09.05.21 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17272
Zugriffe: 1782327

Re: Livetickerthread

Läuft bisher alles für uns, sehr geil. Aber bin ich der einzige der das Einsteigen von Kryezu als noch 0:0 war klar penaltywürdig findet? Nein, geht mir auch so. Ich habe eigentlich nur auf die Intervention des VAR gewartet... Aber die kam nie :) Also für mich hat er klar den Ball gespielt. Klar, w...
von Florian
08.05.21 @ 19:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3493
Zugriffe: 698869

Re: Super League

Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...
von Florian
05.05.21 @ 14:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 59
Zugriffe: 16452

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Wie sehr wir am Sonntag auf Sieg spielen oder in der Schlussphase auch eher ein Unentschieden zu halten versuchen sollten hat für mich auch stark damit zu tun, ob Vaduz am Samstag punktet oder nicht. Denn wenn Vaduz nicht punktet, dann wäre für uns ein Unentschieden schon sehr viel Wert, da Vaduz da...
von Florian
03.05.21 @ 23:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 59
Zugriffe: 16452

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Bitte lieber FCZ, gewinn in Lausanne und schone meine Nerven. Ich glaube, dann wären wir unsere Abstiegssorgen los. Das wäre sehr wünschenswert. Hoffe aber aktuell genau so stark auf eine Niederlage von Vaduz. Sion vs. St.Gallen wird wohl auch sehr spannend für uns. Vaduz spielt bereits am Samstag ...

Zur erweiterten Suche