Die Suche ergab 5802 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
17.04.24 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 40
Zugriffe: 9030

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst) Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll. Ich verstehe einfach nicht, warum ...
von Florian
17.04.24 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 40
Zugriffe: 9030

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken?...
von Florian
15.04.24 @ 9:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244552

Re: Super League

nun ist es also offiziell, wir und ouchy haben ein heimspiel weniger diese saison (18), dafür haben yb und basel eines mehr (20). Glaube das ist noch überhaupt nicht offiziell. Habe irgendwo mal gelesen, dass wir womöglich YB ein drittes Mal zuhause haben werden, da sie sonst 4 von 5 Spiele zuhause...
von Florian
14.04.24 @ 22:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244552

Re: Super League

Ah ok, immerhin, war mir nicht bewusst, dass zumindest der 33. Spieltag halbwegs kurzfristig angesetzt wird. Üblich waren sonst Ende Saison ja eben 2 Runden wo alle gleichzeitig gespielt haben und mit dem neuen Modus hätte es jetzt eben eigentlich 2 Mal "2 letzte Runden" gegeben. Wird am 3...
von Florian
14.04.24 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1272
Zugriffe: 641129

Re: FCZ Nachwuchs

Was ist eigentlich aus unserem U21 "Supersturm" geworden? Junior Ligue jetzt schon einige Wochen nicht mehr im SL-Aufgebot und heute aber auch nicht in der U21 gespielt und Bajrami schon seit Wochen nicht mehr in der U21 gespielt. Beide stehen auch nicht auf der "Abwesend" Liste...
von Florian
14.04.24 @ 18:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244552

Re: Super League

Eigentlich finde ich es ziemlich seltsam, dass die Runden 32+33 nicht zeitgleich angepfiffen werden. Wenn es im Strichkampf wirklich drauf ankommt ist es doch ein no-go wenn die Konkurrenten um diesen 6. Rang nicht gleichzeitig antreten. Stellen wir uns mal das hypothetische Szenario vor, dass jetzt...
von Florian
13.04.24 @ 23:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1272
Zugriffe: 641129

Re: FCZ Nachwuchs

Was ist eigentlich aus unserem U21 "Supersturm" geworden? Junior Ligue jetzt schon einige Wochen nicht mehr im SL-Aufgebot und heute aber auch nicht in der U21 gespielt und Bajrami schon seit Wochen nicht mehr in der U21 gespielt. Beide stehen auch nicht auf der "Abwesend" Liste ...

Zur erweiterten Suche