Die Suche ergab 286 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Daenu78
16.11.17 @ 13:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 181925

Re: WM Quali 2018

Hoffentlich isch Glücksfee denn besser wie das App..... Argentinien, Island, Nigeria, Schweiz - ouccchhhhhhh Gruppe H wären: Brasilien, Spanien, Dänemark, Pananma Aber der Programmierer war sehr gut, das Ding ist insofern realistisch, dass Deutschland auch nach 15x auslosen immer eine einfache Grupp...
von Daenu78
15.11.17 @ 6:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 997064

Re: Schweizer Nati

BLICK: Ottmar Hitzfeld, Haris Seferovic wird von eigenen Fans ausgepfiffen. Ist das für Sie als Deutschen die Schweizer Mentalität? Ottmar Hitzfeld: Also man muss ganz klar sagen: In Deutschland kommt so etwas nicht vor. Ja genau... Timo Werner kännsch? Mario Gomez kännsch? Lago mio, ich finde ja au...
von Daenu78
25.11.16 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 45838

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Enttäuschung Bin ich der einzige, der frustriert und enttäuscht ist, dass uns der Sieg "gestohlen" worden ist? Selbst die NZZ schreibt, dass auchdie Fernsehbilder das Abseits nicht zweifelsfrei beweisen. Mag sein, dass es eine Millimeterentscheidung war. Ich bin mir jedoch sicher, dass un...
von Daenu78
04.11.16 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310329

Re: Training

Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte Die nächste Runde ist am 24.11. zu Hause gegen Villareal. Jetzt ha...
von Daenu78
04.11.16 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310329

Re: Training

Die Jungs sind schon in der Vorbereitung für die nächste Runde im UEFA Cup. Die Mannschaft war geschlossen mit Staff vorhin in bester Laune in der Saalsporthalle beim Kebab Plausch ;-) - auf in die Türkei, holen wir uns die 3 Punkte
von Daenu78
26.08.16 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 16/17
Antworten: 217
Zugriffe: 67842

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
von Daenu78
26.08.16 @ 6:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 16/17
Antworten: 217
Zugriffe: 67842

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien)

Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF?

Zur erweiterten Suche