Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZHnumeZH
09.09.06 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ
Antworten: 449
Zugriffe: 115350

wer noch ein ticket hat, bitte PN
von ZHnumeZH
22.08.06 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferakte
Antworten: 151
Zugriffe: 36137

Neben Akten wurden auch Kistenweise Pokale "entführt". Habt Ihr das auch gesehen? Wollte man die Pokale wirklich stehen lassen? Der Cupsieger Pokal macht sich doch recht gut in meinem Wohnzimmer. Also mir kann jetzt keiner sagen, dass man die Pokale nicht "verschenken" (oder wie...
von ZHnumeZH
21.08.06 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WE pay tribute - letzigrund-abschiedsparty
Antworten: 70
Zugriffe: 23245

Die Party war wirklich gelungen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Zur DVD muss mann wohl nicht viel sagen. Einfach der Oberhammer! Gänsehaut puur. ich konnte gar nicht mehr zählen wieviel mal ich Gänsehaut bekam und es mir kalt den Rücken runter lief. Weiss jemand von euch, was das ...
von ZHnumeZH
18.08.06 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WE pay tribute - letzigrund-abschiedsparty
Antworten: 70
Zugriffe: 23245

werden noch tickets an der abendkasse verkauft?

bis morgen
-auf gehts!!
von ZHnumeZH
21.07.06 @ 8:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: GCN-Sion ausschretitungen im tram
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

ich glaube scho dases ungmüätlich isch, meins au nöd so! "aussschreitungen" isch chli es unpassends wort find ich Ich weiss, habe für spass gesagt... Was schiess mir an ist, dass die haben uns wirklich überrascht, wir hätten keine Chance...und die Frauen haben auch kassiert..... ui nei, d...
von ZHnumeZH
13.06.06 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Shop
Antworten: 60
Zugriffe: 12540

-Makalakalane- hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:also ich hab das t-shirt bekommen!

grufcz!


und...wie schauts aus?


Keine ahnung war nicht zu hause, aber mein WG-Kollege meinte: ganz hübsch... =)
von ZHnumeZH
13.06.06 @ 13:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Shop
Antworten: 60
Zugriffe: 12540

also ich hab das t-shirt bekommen!

grufcz!

Zur erweiterten Suche