Die Suche ergab 1137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Liquid
10.11.19 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 14790

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Meine ich das nur oder gewinnen wir Sion zuhause immer? Kann mich gerade nur an die schwache 0:1 Niederlage im Cuphalbfinale erinnern im Frühling 2015 unter Urs Meier. Doch ansonsten fallen mir in den letzten Jahren keine Heimniederlagen gegen Sion ein. 11.11.2018 FCZ - Sion 1 : 2 2018/2019 Meister...
von Liquid
31.10.19 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3587
Zugriffe: 749276

Re: Training

Und f***ing freistösse müssen die immer noch üben...für und gegen... nach gestern möchte ich dieses zitat gleich nochmals aufnehmen.....läck sind wir scheisse bei standards. Früher im Hattrick hätte ich def. das training geändert :) Also Heute war nichts los im Training 2 goalies am training, 2 ver...
von Liquid
27.10.19 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 24311

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Finde leider mein Saisonabo momentan nicht, kann man an der Kasse ein übergangsticket bekommen? Und wenn ja, was kostet das? Merci tuusig :) Der Spezialschalter an der Kasse 1 (öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn und schliesst 30 Minuten vor Spielschluss) ist Anlaufstelle für Matchbesucher, welche ih...
von Liquid
15.10.19 @ 15:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 18198

Re: EM-Qualifikation 2020

Aufgrund dessen befürchte ich auch, dass es nicht reichen wird für diese EM. Entweder, wir sehen heute einen klaren Sieg gegen Irland oder es wird wieder ein Unentschieden trotz klarer Vorteile im Spiel. Selbst wenn es heute eine Niederlage gegen Irland absetzt, ist die EM-Quali für die Schweiz noc...
von Liquid
14.10.19 @ 10:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Denis Popovič
Antworten: 21
Zugriffe: 7804

Re: Denis Popovič

Kiyomasu hat geschrieben: MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.


Sabitzer hat die gelbe Karte bekommen.
von Liquid
29.09.19 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 14656

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das. Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider. Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die ...
von Liquid
11.09.19 @ 12:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90979

Re: Nationalliga B

Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern. und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt. Kann aber auch sein , dass ...
von Liquid
26.07.19 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3438
Zugriffe: 606592

Re: Kader 2019/2020

riot666 hat geschrieben:wohin gehen die beiden denn? aufs RAV?


Gut möglich, wären nicht die ersten Fussballer, welche beim RAV landen...
von Liquid
19.07.19 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1572
Zugriffe: 268303

Re: Trikots in der neuen Saison

ted mosby hat geschrieben:Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).


gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?
von Liquid
17.07.19 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1572
Zugriffe: 268303

Re: Trikots in der neuen Saison

Ich finde das mittlerweile schon ziemlich schwach und eine Offenlegung einmal mehr von einer Kommunikationsschwäche gegen aussen im Verein. Klar ein Trikot ist nicht brutal wichtig, aber dass 3 Tage vor dem Saisonstart noch nicht einmal irgendwie ein Vertröstungsschreiben oder so erschienen ist, is...

Zur erweiterten Suche